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#2 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Alter Hase
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eigentlich sollte die "dichtung" nicht undicht werden...
übrigens, baust du den motor nicht aus, muss nicht nur die achse gelösst werden, sondern die federbeine auch und der motor angehoben werden... have fun... wär keine aufgabe für mich ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Wo sabbert es denn?
In Fahrtrichtung rechts oder links ziemlich weit vorne? Links vorne ist am ersten Zyl. ein Schlauch an den man nicht sehr gu rankommt, der immer sifft und ausserdem ca. 80€ kostet. Da hatte ich auch schonmal die Ölwanne in Verdacht.
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Gruss, D. |
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#5 |
Alter Hase
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das ist die entlüftung des kurbelwellengehäuse welches du meinst
![]() der schlauch geht auf der fahrerseite vom kurbelwellengehäuse (höchster punkt) ins zylinderkopf (höchster punkt unterhalb des ventildeckels)... der schlauch ist driekt hinter der lichtmaschiene zu sehen und mach einen kleinen schlenker um die LIMA zum zylinderkopf... übrigens, sifft der motor ganz vorne, dann ist der kurbelwellensemering undicht... um diesen zu tauschen, muss man vorne so ziehmlich alles bis auf die wasserpumpe abbauen... sifft der motor aus der gesammten ausslassseite, so ist es die zylinderkopfdichtung die sifft... die wahrscheinlichkeit dass die ölwannendichtung undicht wird, ist fast NULL. |
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