![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen Nord 30.5.2015
So, sind nach 3 stündigem Stau in Hamburg glücklich
wieder zu Hause angekommen. ![]() Wie immer großes Dankeschön an Torsten für seine sehr gute Organisation. ![]() War wieder sehr informatiiv, nette Leute kennengelernt und das Wetter konnte uns nicht die Laune verderben. ![]() Wenn alles klappt, sehen wir uns im September wieder. ![]() Harthmut und Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Treffen Nord 30.5.2015
Hallo ihr lieben...
![]() wir waren zum ersten mal bei euch...uns hat es super gefallen...wir fanden die familiäre Atmosphäre schön und fühlten uns gleich gut aufgenommen. ![]() Ja Petra auch dein Nudelsalat war lecker ![]() Wenn wir unsere Supra wieder hin bekommen sind wir auch im September wieder dabei...aber wir würden auch mit ein T3 Bus erscheinen ![]() So nun aber wieder auf Couche gelegt...dann hab ich nicht mehr das Problem mit dem Gleichgewicht welches ich immer noch suche ![]() War schön euch kennengelernt zu haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Diesesmal war ich ohne Supra da, musste auch schon eher fahren weil die Rückfahrt diesesmal etwas länger war und ich unter "Termindruck" stand
![]() War trotzdem ganz cool, hab ein paar Infos abgreifen können die mir im Zuge der Instandsetzung meiner gelben Supra sehr geholfen haben (die mittlerweile schon übel aussieht ![]() Waren auch 1-2 neue Gesichter dabei, die mir so bisher noch nicht wirklich aufgefallen sind ![]() Wetter ging, hätte wärmer und sonniger sein können (besonders die Fahrt hinzu) - aber dafür kann Torsten ja nichts. Naja, Sonntag Nacht um 22 Uhr hab ich dann meine 1850km-Reise hinter mich gebracht ![]() Bin im September auch wieder dabei sollte nichts gravierendes passieren. Vielleicht nehm ich dann meine Supra ja wieder mit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Das ist der Norden aber wenn die Sonne scheint dann scheint sie hier am längsten
![]() Das Wetter fand ich ganz ok....zu warm ist auch doof aber war schon kühl das stimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |