![]() |
Treffen Nord 30.5.2015
So, sind nach 3 stündigem Stau in Hamburg glücklich
wieder zu Hause angekommen.:fahrn: Wie immer großes Dankeschön an Torsten für seine sehr gute Organisation. :wipp: War wieder sehr informatiiv, nette Leute kennengelernt und das Wetter konnte uns nicht die Laune verderben. :bleifuss: Wenn alles klappt, sehen wir uns im September wieder. :winky: Harthmut und Petra |
AW: Treffen Nord 30.5.2015
Hallo ihr lieben...:bleifuss:
wir waren zum ersten mal bei euch...uns hat es super gefallen...wir fanden die familiäre Atmosphäre schön und fühlten uns gleich gut aufgenommen. :danke: auch von uns an Torsten für die Organisation und die leckeren Würste. Ja Petra auch dein Nudelsalat war lecker:nanana: Wenn wir unsere Supra wieder hin bekommen sind wir auch im September wieder dabei...aber wir würden auch mit ein T3 Bus erscheinen:baeh: So nun aber wieder auf Couche gelegt...dann hab ich nicht mehr das Problem mit dem Gleichgewicht welches ich immer noch suche:D War schön euch kennengelernt zu haben:top::top::top: :fahrn:Ringo und Safira:haare: |
Diesesmal war ich ohne Supra da, musste auch schon eher fahren weil die Rückfahrt diesesmal etwas länger war und ich unter "Termindruck" stand ;)
War trotzdem ganz cool, hab ein paar Infos abgreifen können die mir im Zuge der Instandsetzung meiner gelben Supra sehr geholfen haben (die mittlerweile schon übel aussieht :heul3: ) Waren auch 1-2 neue Gesichter dabei, die mir so bisher noch nicht wirklich aufgefallen sind :top: Wetter ging, hätte wärmer und sonniger sein können (besonders die Fahrt hinzu) - aber dafür kann Torsten ja nichts. Naja, Sonntag Nacht um 22 Uhr hab ich dann meine 1850km-Reise hinter mich gebracht ;) Bin im September auch wieder dabei sollte nichts gravierendes passieren. Vielleicht nehm ich dann meine Supra ja wieder mit ;) |
Das ist der Norden aber wenn die Sonne scheint dann scheint sie hier am längsten ;)
Das Wetter fand ich ganz ok....zu warm ist auch doof aber war schon kühl das stimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |