![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kraftstoff-Leck
Weiteres Problem an meiner Lady liebe supra-freunde
![]() bin ganz frisch im was Thema supra angeht deswegen bin ich super dankbar für jede hilfe ![]() folgendes Problem, zum kraftstoffregler hin (vermutet) sitzt oberhalb ein döschen (siehe Bilder) mit einer schlauchleitung zum vermuteten regler und unterhalb dieser dose ein etwas dickerer schlauch der lose dort rumhängt, die aufnahme dieses schlauches kann ich vergessen dort ist kaum was übrig. hab keine Ahnung wie das teil heißt und weiß garnicht wo ich suchen muss geschweige denn ob man diese überhaupt noch irgendwo her bekommt! falls jemand helfen kann, HILFE! ![]() ![]() ![]() lg holk ![]() Geändert von Holk (09.01.2015 um 23:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kraftstoff-Leck
Das gehört zur Abgasrückführung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Entweder wegrüsten oder erneuern.
3-4 gute habe ich noch da. 15€ incl. Versand Die Verschlussplatten werden hier auch von Bitsnake und glaube manuel89 angeboten. Sollte deine supra original bleiben, behalte das system, willst du tunen ist es eh egal.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hast mich da missverstanden (PN), ich biete diese Adapterplatten nicht an, nur die original Technik, aber Bitsnake und manuel89 haben was du suchst.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |