![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
GT 86
Hallo zusammen.
Und gleichzeitig auch tschüss. Schweren herzens meine MK3 verkauft. Hoffe sie wird einen tollen Besitzer finden! Habe jetzt einen GT86 gekauft. Hammer Auto. Durch diesen Wagen und sti Besitzer habe ich paar Toyobaru Freunde kennen gelernt. Toller Zusammenhalt! Wir versuchen ein regelmässiges Treffen zu organisieren. Logisch erst mal BRZ und GT 86. Könnte aber ausgebaut werden. Besteht ein Intresse? Fakt: Schweiz AG, SO, LU, BL, ZH etc.... Ort : Flugplatz Triengen LU. Immer Sonntags. Irnzwiii is dich jeder Supra Fön auch ein GT Freund :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: GT 86
Also ich bin den GT86 auch schon gefahren. Allerdings würde ich mir den nur zusätzlich kaufen, nicht anstatt der Supra. Beide sind schön.
Gruß John
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bin den BRZ auch schon gefahren und find ihn ein gelungenes Auto. Als Supraersatz taugt er aber nicht und vergleichbar find ich sie auch nicht. Wär der BRZ/GT86 etwas größer und hätte Turbo, dann säh es anders aus. Aber das ist nicht das Konzept davon, und das ist auch gut so. Mir persönlich wär die Kiste als einziges AUto schlicht zu klein.
Dir Glückwunsch und viel Spaß jedenfalls ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Turb hat sich Anfang des Jahres einen GT86 gekauft, vor zwei Wochen
wieder verkauft und sich gestern wieder eine Supra geholt ![]() Aber: viel Spass damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
schönes auto, nur jeder scheiss golf tritt dich in den arsch..
![]() nee im ernst,das auto muss mind. 300 ps haben,so wie es aus sieht ![]() hatte der daniel nich auch einen??
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
aber den kann man doch auch mitn bisschen tuning auf 300 ps bringen oder?? ist doch geladen der kleine
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
Nö, isser leider nicht. Da wird ein kompletter NA-T-Umbau fällig.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nein ist er nocht. Komressor oder turboumbau oder einen 2,5l turbo aus dem sti