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#1 |
Registrierter Benutzer
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öl flansch dichtung
Hallo welches Material nehmt ihr zum die Öl flansche am block absichten? Denn die Richtungen aus dem dichtungsset sehen nicht wirklich gut aus.
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meine mk3 turbo 175kw 238ps |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: öl flansch dichtung
?
Ich habe die aus "dem" (meinem) Set genommen und bin zufrieden + es ist dicht. Weiß ja nicht, welches Set du benutzt?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: öl flansch dichtung
wie plant ihr die? mit ner Feile? oder schleifpapier?
Ja sind das bei euch auch so Papierdichtungen? Oder kann man auch ne Flüssigdichtung nehmen wie für die Ölwanne?
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meine mk3 turbo 175kw 238ps |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: öl flansch dichtung
Zitat:
Sonst: Mit einem Haar-Lineal, Schraubstock und Feile ![]() Flüssigdichtung geht nur bei Ölwanne und NW-Simmerringen-brücken. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: öl flansch dichtung
Ne ich muss den flansch am block planen der am rücklauf passt
und da komm ich nicht mal mit ner feile richtig hin müsste mer eigentlich mit schleifpapier oder so machen bei mir war ne gummi dichtung dazwischen dadurch war sie auch undicht und spröde.
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meine mk3 turbo 175kw 238ps |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: öl flansch dichtung
Warum? Würde ich gerne wissen! Gibt doch für alle möglichen Sachen flussigdichtungen warum nicht auch beim Öl ablass?
Gruss
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: öl flansch dichtung
das ist Original ne Dichtung aus Federstahl, die könntest im normalfall nochmal verwenden.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: öl flansch dichtung
man brauch die fläche am block nur gründlich reinigen und mal drüberschaben wenn rast drann ist ect.
dann die Originaldichtung von Toyota verbauen , dann hält das dicht.
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