|  | 
|  | 
|  02.01.2004, 09:50 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

andere Front möglichst luftig mit Gutachten welche?
			 Welche giebts da? Am liebsten wär mir z.b. ne Maxfront ist die mit Gutachten? Welche luftigen Fronten giebt es noch mit Gutachten? Hab eigentlich nemlch keinen bock mehr auf bauen will fertig werden. Gruß Frank 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  02.01.2004, 14:36 | #2 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Bei Boosti`s Seite ist ne Auflistung von Tuningteilen. Das Karrosseriekit von Styleauto hat ne luftigere Front als original und ist mit TÜV. Schau einfach mal nach (würde dir gerne den Link geben, aber Boosti will net, dass einer klauen geht bei ihm   ) 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  02.01.2004, 15:05 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | Also ich achte ja eigentlich nicht auf Optik aber der Style Spoiler ist nicht nur häßlich sondern auch nicht groß luftig. Aber trotzdem nett danke Selbergebaute gehen die abzunehmen per Einzelabnahme?? 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  02.01.2004, 21:17 | #5 | 
| Bruce Allmächtig | Hey, Ihr dürft Euch die Bilder nicht mal ansehen, geschweige den klauen!         EDIT: Der Kit (Komplettkit) von Styleauto ist der einzige mir bekannte mit TÜV, daher auch wahrscheinlich die einzige Tüvige Front.... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  04.01.2004, 18:19 | #8 | 
| 
				 |     Mit Tüv und zu verkaufen ohne lampen  | 
|   | 
|  04.01.2004, 22:27 | #9 | 
| Bruce Allmächtig | Ja stimmt, B&M noch... aber nicht mehr in Serie und sauteuer und bääähhhh....       
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  05.01.2004, 18:53 | #10 | 
| Registrierter Benutzer | 

Front von Christian
			 Servus, deine Front mundet mir sehr! Wiviel willst den für die haben? Und du hast geschrieben ohne Lampen... woher bekomm ich die dann? Sin des nich so spezialteile wos nur für die Front gibt.... | 
|   |   | 
|  05.01.2004, 19:14 | #11 | 
| Bruce Allmächtig | Es handelt sich um die Scheinwerfer vom Testarossa, also frag nach dem Preis bei deinem Ferrari-Händler nach!       
|   |   | 
|  05.01.2004, 22:01 | #12 | |
| und die Kakerlaken | Zitat: 
    | |
|   |   | 
|  05.01.2004, 22:03 | #13 | 
| Bruce Allmächtig | Tschuldigung!   Sag ich Ihm morgen persöhnlich... dabei mach ich auch ein Bild von sein Gesichtsausdruck wenn ich ein BHG diagnostiziere!          Ach ich liebe es gemein zu sein  
|   |   |