![]() |
andere Front möglichst luftig mit Gutachten welche?
Welche giebts da?
Am liebsten wär mir z.b. ne Maxfront ist die mit Gutachten? Welche luftigen Fronten giebt es noch mit Gutachten? Hab eigentlich nemlch keinen bock mehr auf bauen will fertig werden. Gruß Frank |
Bei Boosti`s Seite ist ne Auflistung von Tuningteilen. Das Karrosseriekit von Styleauto hat ne luftigere Front als original und ist mit TÜV. Schau einfach mal nach (würde dir gerne den Link geben, aber Boosti will net, dass einer klauen geht bei ihm :D )
|
Immerhin was, womit wir schweizer im Vorteil sind..... solang der Abstand zum Boden stimmt dürfen wir jeden Spoilerkit anbringen ohne zu zeigen :cool:
|
Also ich achte ja eigentlich nicht auf Optik aber der Style Spoiler ist nicht nur häßlich sondern auch nicht groß luftig.
Aber trotzdem nett danke Selbergebaute gehen die abzunehmen per Einzelabnahme?? |
Hey, Ihr dürft Euch die Bilder nicht mal ansehen, geschweige den klauen! :p :D :D :D
EDIT: Der Kit (Komplettkit) von Styleauto ist der einzige mir bekannte mit TÜV, daher auch wahrscheinlich die einzige Tüvige Front.... |
andere Front
Du bist wirklich fies
|
Wo gibs denn die Blöden Bildern häh :D
|
![]() Mit Tüv und zu verkaufen ohne lampen:cool: |
Ja stimmt, B&M noch... aber nicht mehr in Serie und sauteuer und bääähhhh.... :D :D :D
|
Front von Christian
Servus, deine Front mundet mir sehr! Wiviel willst den für die haben? Und du hast geschrieben ohne Lampen... woher bekomm ich die dann? Sin des nich so spezialteile wos nur für die Front gibt....
|
Es handelt sich um die Scheinwerfer vom Testarossa, also frag nach dem Preis bei deinem Ferrari-Händler nach! ;) :D :D
|
Zitat:
|
Tschuldigung! :D Sag ich Ihm morgen persöhnlich... dabei mach ich auch ein Bild von sein Gesichtsausdruck wenn ich ein BHG diagnostiziere! :p :D :D :D :D Ach ich liebe es gemein zu sein :baeh:
|
Top, versprochen ist versprochen:D
Vergiß das Beißholz nicht :D :D |
sag ihm am besten auch noch den preis, dann kannste 2 fotos machen. ich glaube die nebler allein kosten schon 1300euro.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |