Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2012, 18:27   #1
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aeromotive Benzindruckregler

Hi.

ich hab mir einen Aeromotive BDR geholt. und zwar dieses model:

Habs günstig von einem Freund bekommen. Auf jedenfall habe ich jetzt eine Frage: Das Teil hat links und rechts einen Ausgang, für V-Motoren. aber für was ist der Ausgang an der Unterseite? Um 3 Rails anzuschließen?
Also einfach zwei Anschlüsse zu machen?
__________________
http://www.fd3s.de
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 19:00   #2
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.895
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: Aeromotive Benzindruckregler

Müßte der Rücklauf zum Tank sein.
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 20:14   #3
SMotard
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SMotard
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Saarland, Nonnweiler
Beiträge: 315
iTrader-Bewertung: (11)
SMotard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

Jup, links oder rechts den Zulauf drauf und eine Seite verschließen, unten den Rücklauf drauf.

Was ist von diesen Plagiatteilen zu halten, taugen die was?
__________________
http://www.supra-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2312&dateline=1266229  164

Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18
usw. ---> 1,8Bar
SMotard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 04:51   #4
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

also geh ichmit einem anschluss aufs rail und der untere geht dann zurück auf den tank.. okay verstanden
und einen anschluss mach ich halt zu
__________________
http://www.fd3s.de
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 13:18   #5
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

weiß zufällig jemand was für gewinde das teil hat?
__________________
http://www.fd3s.de
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 08:14   #6
RedMk3
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 48429 Rheine
Beiträge: 670
iTrader-Bewertung: (4)
RedMk3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Aeromotive Benzindruckregler

Auf dem Bild sind's -06 Anschlüsse. Ich nehme an der Regler selbst hat NPT Gewinde. Tippe mal auf 1/8" oder 1/4" NPT. Ist aber einfach auszumessen.
RedMk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 08:34   #7
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

ne hab nochmal nachgelesen, hab doch noch die anleitung gehabt.
Die anschlüsse sind ORB. (O-Ring boss seal) wieder irgendson ami-scheiss ;-)
__________________
http://www.fd3s.de
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 18:02   #8
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

Ich habe genau das gleiche Teil.

Ich werde ihn mit Standard -06 Anschlüssen einbauen (inkl. Dichtscheibe und Hydraulikdichtmittel).
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 20:02   #9
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

ja ich nehme auch an-06 anschlüsse her. aber die bekommt man hier schlecht. also ORB-6 auf AN-06. Die ports am BDR sind ja ORB - und ich habe noch keinen shop in Deutschland gefunden der die hat. genausowenig wie ein anschluss von m12x1,25 auf AN-06 fürs fuelrail
__________________
http://www.fd3s.de
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 23:32   #10
RedMk3
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 48429 Rheine
Beiträge: 670
iTrader-Bewertung: (4)
RedMk3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Aeromotive Benzindruckregler

Passt nicht NPT auf ORB?
RedMk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 07:21   #11
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

Das Gewinde passt, nur die Nut für den O-Ring wird nicht ausgefüllt.

Mit Dichtmittel und Dichtscheibe ist es aber 100% dicht:
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 08:58   #12
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

was für eine Dichtmasse und Dichtscheibe sollte ich denn dann hernehmen? Muss ja Benzinfest sein
Welches NPT Gewinde?
__________________
http://www.fd3s.de

Geändert von Slash200 (01.03.2012 um 09:28 Uhr).
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 00:19   #13
Razor08
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Razor08
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: heilbronn
Beiträge: 621
iTrader-Bewertung: (3)
Razor08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

http://www.ebay.de/itm/Benzindruckre...item3cc085f674



was haltet ihr von dem benzindruckregler?
__________________
meine mk3 turbo 175kw 238ps
Razor08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 08:16   #14
Slash200
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Slash200
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 890
iTrader-Bewertung: (6)
Slash200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aeromotive Benzindruckregler

leider ein plagiat. aber da sind genau die ORB Fittings dabei die ich brauche ;-)
__________________
http://www.fd3s.de
Slash200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 09:34   #15
RedMk3
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 48429 Rheine
Beiträge: 670
iTrader-Bewertung: (4)
RedMk3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Aeromotive Benzindruckregler

Ist die Sache mit den Anschlüssen immer noch nciht geklärt?

Nimm diese:
http://www.isa-racing.com/index.php/...gsadapter.html

Dazu dann noch die passenden O-Ringe und fertig
RedMk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aeromotive Benzindruckregler Bama-Boy Biete 14 08.09.2011 08:31
Malpassi Sytec FSE Benzindruckregler Helter-Skelter Biete 10 03.01.2011 20:18
ARP Hardware & Aeromotive Benzindruckregler Nucleon Biete 1 10.01.2010 01:06
Aeromotive Benzindruckregler + .......... Wachmann Biete 2 10.03.2007 10:03
Aeromotive Benzindruckregler McMsk Biete 0 23.04.2005 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain