![]() |
Aeromotive Benzindruckregler
Hi.
ich hab mir einen Aeromotive BDR geholt. und zwar dieses model: ![]() Habs günstig von einem Freund bekommen. Auf jedenfall habe ich jetzt eine Frage: Das Teil hat links und rechts einen Ausgang, für V-Motoren. aber für was ist der Ausgang an der Unterseite? Um 3 Rails anzuschließen? :confused: Also einfach zwei Anschlüsse zu machen? |
AW: Aeromotive Benzindruckregler
Müßte der Rücklauf zum Tank sein.
|
Jup, links oder rechts den Zulauf drauf und eine Seite verschließen, unten den Rücklauf drauf.
Was ist von diesen Plagiatteilen zu halten, taugen die was? |
also geh ichmit einem anschluss aufs rail und der untere geht dann zurück auf den tank.. okay verstanden ;)
und einen anschluss mach ich halt zu |
weiß zufällig jemand was für gewinde das teil hat?
|
Auf dem Bild sind's -06 Anschlüsse. Ich nehme an der Regler selbst hat NPT Gewinde. Tippe mal auf 1/8" oder 1/4" NPT. Ist aber einfach auszumessen.
|
ne hab nochmal nachgelesen, hab doch noch die anleitung gehabt.
Die anschlüsse sind ORB. (O-Ring boss seal) wieder irgendson ami-scheiss ;-) |
Ich habe genau das gleiche Teil.
Ich werde ihn mit Standard -06 Anschlüssen einbauen (inkl. Dichtscheibe und Hydraulikdichtmittel). |
ja ich nehme auch an-06 anschlüsse her. aber die bekommt man hier schlecht. also ORB-6 auf AN-06. Die ports am BDR sind ja ORB - und ich habe noch keinen shop in Deutschland gefunden der die hat. genausowenig wie ein anschluss von m12x1,25 auf AN-06 fürs fuelrail
|
Passt nicht NPT auf ORB?
|
Das Gewinde passt, nur die Nut für den O-Ring wird nicht ausgefüllt.
Mit Dichtmittel und Dichtscheibe ist es aber 100% dicht: |
was für eine Dichtmasse und Dichtscheibe sollte ich denn dann hernehmen? Muss ja Benzinfest sein
Welches NPT Gewinde? |
|
leider ein plagiat. aber da sind genau die ORB Fittings dabei die ich brauche ;-)
|
Ist die Sache mit den Anschlüssen immer noch nciht geklärt?
Nimm diese: http://www.isa-racing.com/index.php/...gsadapter.html Dazu dann noch die passenden O-Ringe und fertig :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |