![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
MK3/2 JZ/Ksport etc.
da ich mir nen V 8 kaufen werde biete ich hier mein auto an,preis je nach ausstattung VHB 19999 euronen
bilder per pn/email unfallfrei/schalter/rot/umfangreiche umbauten welche alle eingetragen sind.... (468 kw im schein) u.a. aem gesteuerter 2 jz single turbo mit lächerlichen 480 ps/670 nm; potenzial nach oben besteht allerdings noch!! ![]() ich hoffe das nich nu wieder nee welle der diskussionen aufkommen.. ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
![]() |
AW: MK3/2 JZ/Ksport etc.
wer wirklich ernsthaft sprich kohle hat,der kann wie beschrieben bilder,belege etc. von mir bekommen!!
die eintragung hat der vorbesitzer gemacht,nach dem motto hab zwar keine leistung,aber man kann sie ja schon mal eintragen lassen..... es sind sehr viele eintragungen vorhanden,welche man heute nicht so ohne weiteres mehr bekommt..... wer das auto nicht kennt,jemals gefahren hat,kann es eh nich nachvollziehn.... aber ein paar fakten auch hier zum "weiter nörgeln".... unfallfrei,rostfrei,alle fahrwerkslager neu,alle verschleißteile neu,2 farbiges (rot/grau) leder,B9 Brock Alus 3 tlg. 18X10 Zoll mit neuwertigen 245 Advan Sport bereift,800er Düsen,Walbro Spritp.,90er Drosselklappe,HKS Power Zündung,Edelstahlladeluftrohre,gr.Ladeluftkühler,S amco Schläuche,gr.Oelkühler,gr.Wasserkühler ,etra Servokühler,2 gr.E-Lüfter,externes Wastgate,T70 Single Turbo mit 3 Zoll downpipe und durchgängige 3 zoll Nur Blitz Auspuffanlage,AEM ECU frei programierbar et. ... hab mit sicherheit einiges vergessen,karosserie is ja auch umfangreich umgebaut,wie z.B. USA Rücklichter,doluck usw. ...... K Sport Fahrwerk (das aktuelle Racing) K Sport Bremse mit 8 Koolben 345er Scheiben;alles über Lolek geordert! an alle die ps vermissen,ich fahre mit gebremsten schaum,wer mehr will muss sich nen laptop nehmen und jemanden der weiss was er tut und dann geht noch einiges mehr;wersa brauch ........ und alle die hier mit illegalen setups fahrn und nix eingetragen haben und sich hier das "MAUL" zerreissen,die sollen doch einfach ein anderes auto kaufen oder bauen..........
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Traumtänzer und die anderen Newbees:
![]() Die Supra hat eine gewisse Vorgeschichte: Das Fahrzeug wurde von einem ehemaligen Forumsmeber nahmens "Sumi 88" aufgebaut..ist schon ein paar Jahre her. Angeblich hatte die Supra(die mal "Miss Daisy" genannt wurde) damals diese Leistung.. Andreas hat sie dann gekauft... ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
die die das auto kennen wissen wovon ich spreche ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
![]() |
verkaufe eventuell auch in teilen bzw. gruppen wie z.B. motor incl. allen anbauteilen,AEM etc. .....
preise,bilder etc. nur per pn,baue auch gerne gegen unkostenbeteiligung alles in ein anderes auto.............
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich meld mal interesse an, wenn da n plug n play turbolader drin is mit mehr PS ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
![]() |
lader eingang/lader ausgang ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
![]() |
teils teils,den der aktuelle umbau is hier ja noch gar nich vollzogen........
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
mittl. weiss ich schon was verbaut wurde und was ich neu verbaut habe......
ich hätte noch neen pp lader für dich,allerdings weiss ich nich ob du sack damit umgehen kannst.............hdl