![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mania Vortex R 19" mit Avon ZZ3 Reifen
Hallo,
da ich auf andere Felgen umgestiegen bin möchte ich hier meinen 19" Radsatz mit Mania Racing Vortex R Felgen und Avon ZZ3 Reifen anbieten. Die Reifen haben noch sehr gut Profil (max. 6000km gefahren) und haben auf der VA 235/35 (8,5") und auf der HA 265/30 (9,5"). Passen bei der MK4 OHNE zu bördeln! Bilder wie folgt... ![]() ![]() Fairerweise sollte er erwähnen, dass eine Felge hinten nen kleinen Kratzer hat, nix wildes, bei Interesse schick ich gern nen Bild zu. Neupreis des Radsatzes lag bei 2000,-, allein die Reifen kamen 800,-. Ich rufe mal als VB 1200,- auf. LG |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mania Vortex R 19" mit Avon ZZ3 Reifen
anscheind passen sie nicht, wie ich schon gelesen habe.
Bei der MKIII kommt anscheind sowas wie ne art Zentriering noch drauf. Wenn ich falsch liege, verbessert mich! ;-) |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kann gut sein das da ne zentrierung dran muss kann man aber kaufen sind ja nür ringe jmd wen das nicht geht gehts mit spurplatten extra dafür
Zu einpresstiefe kann ich nix sagen steht nichts da Aber 19" is halt schon groß weis nicht ob das ohne bördeln rein passt |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
also die ET ist eine 40! Die Zentrierringe kann ich mit dazu geben da ich keine für meine neuen Felgen brauch. Wie gesagt meldet euch einfach, versuche jede Herausforderung zu meistern, man kann auch mit mir reden. LG Kev P.S. Bitte seht es mir nach, ich habe gerade Probleme mit meinem Rechner, also können Antworten etwas dauern! ![]() |
![]() |