![]() |
AW: Mania Vortex R 19" mit Avon ZZ3 Reifen
Hi,
passen diese auch auf die MK3 drauf? Kawaadriano |
Lochkreis is der gleiche , nür würde ich mal sagen das 19" vllt bisschen groß is
|
kannste mal Bilder schicken, danke.
|
passen diese ebenfalls von der Einpresstiefe, ect?
weisst Du das Supra96mkiv? |
anscheind passen sie nicht, wie ich schon gelesen habe.
Bei der MKIII kommt anscheind sowas wie ne art Zentriering noch drauf. Wenn ich falsch liege, verbessert mich! ;-) |
Kann gut sein das da ne zentrierung dran muss kann man aber kaufen sind ja nür ringe jmd wen das nicht geht gehts mit spurplatten extra dafür
Zu einpresstiefe kann ich nix sagen steht nichts da Aber 19" is halt schon groß weis nicht ob das ohne bördeln rein passt |
Hallo,
also die ET ist eine 40! Die Zentrierringe kann ich mit dazu geben da ich keine für meine neuen Felgen brauch. Wie gesagt meldet euch einfach, versuche jede Herausforderung zu meistern, man kann auch mit mir reden. LG Kev P.S. Bitte seht es mir nach, ich habe gerade Probleme mit meinem Rechner, also können Antworten etwas dauern!:aua: |
Hallo Nemesis,
also wenn die Felgen auf den mk3 passen dann würde ich die pellen nehmen :-) |
hallo,
habe gehört das bei der mk3 nur 35 ET geht! Ist dies wirklich so? oder kann auch 40 ET gehen? |
Hallo nochmal,
habe jetzt wieder gehört das es doch passen muss! Nemesis, bitte die Felgen mit Reifen reservieren, danke! Preis ist ja VB, weiviel willst Du denn runter gehen? Gruss kawaadriano |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |