![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Frage zum Blow Off!!!
Hallo,
Ich hatte den Beitrag mit dem Blow Off Ventil gelesen! Da ich das Teil interessant finde und dieses auch in meiner neuen Supri einbauen würde, habe ich noch einige Fragen! ![]() 1) Wird dadurch das Leben des Turbos oder Motors verlängert? 2) Bringt das was beim Automatikgetriebe? (ist die kürzere Schaltdauer ein Problem) 3) Hat das jemand in seiner Supra verbaut (evtl. mit Bild), damit ich weiss wo genau das eingebaut wird und wie das aussieht? 4) Hat die Supra sowas ähnliches nicht serienmäßig? Danke! Vorweihnachtliche Grüße Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||||||||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: Frage zum Blow Off!!!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Dann kenn ich ja schon ein Weihnachtsgeschenk! *G* BTW: DAS Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@ Amtrack
das ist ein Service ![]() Mit dem Geschenk liegst du nicht verkehrt! Meine Frau sagte zwar:" was du so alles haben willst!", aber es ist ja nicht für mich, sondern für die Supra! ![]() Danke Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Besten Dank @Roger! Hast natürlich Recht
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
BOV
Hab eins in meiner Automatik-Supra und bin voll zufrieden.
Und der Einbau ist nicht schwer. Vielleicht hast du Glück und es liegt noch ne japanische Einbauanleitung bei. (dann hast du wenigstens Bilder) so wars bei mir. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Das ist aber echt nicht schwer. Habs als Schraubernewbie für den TÜV um- und wieder eingebaut. Jeweils eine Sache von 3 Minuten!
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Guten Morgen
Der Einbau sollte für mich keine Probleme dastellen. Wenn doch, melde ich mich garantiert nochmal! ![]() Erstmal muss die neue zum Lackieren. Innen muß auch noch ein wenig was gemacht werden. Dann noch Zahnriemen und div. Öle sowie Bremsflüssigkeit wechseln und schon kann sie zugelassen werden! Das Auto ist zwar 1. Hand mit 58tkm, aber der Besitzer (wurde 1928 geboren) fuhr nach gehör statt nach sicht! ![]() Aber sonst ist sie top (Motor läuft ruhig u. leise, das Getriebe schaltet weich! Verglichen mit meiner 225tkm alten Supri (die auch top und unverheitzt ist) ist es eine Verbesserung und eine gute Basis, wenn man das Auto länger fahren möchte! ![]() Gruss Willi |
![]() |
![]() |