![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Probleme mit Sipracingmailorder.com
Hat in letzter Zeit einer von euch bei Richard Schubert bestellt? Der hat ja immer etwas länger gebraucht um die Sachen zu verschicken, aber ich warte nun schon über 2 Monate auf meine Düsen und Nockenwellenräder.
Hat irgendjemand in letzter Zeit ähnliche Probleme mit Sipracingmailorder gehabt?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit Sipracingmailorder.com
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich habe am 26.07. Targadichtungen bestellt, am 03.08 gingen sie auf die Reise und am 10.08. waren die Dichtungen bei mir. Hatte auch früher keine Probleme. Aber 2 Monate ist schon ein wenig lange, schreib Ihn doch mal an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
jau, hab ich schon längst. Aber auf Mails antwortet er nich, am telefon hab ich ihn so vor 2 Wochen erwischt, da hater gesagt er schickt mir die Trackingnummer. Seitdem gehter nichtmehr ran. Werds mal mit unterdrückter nummer versuchen...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Thema hat sich erledigt. Er hat sich zwar immernochnicht gemeldet, aber die sachen waren heute beim Zoll.
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
SIP-Auslieferrekord wurde bereits überboten.
Ich warte bereits 6 Monate auf eine simple Fidanza Schwungscheibe und Spec Stage 2+ Kupplung für meinen 7M-GE. Ja richtig gelesen - 6 verdammte Monate!! ![]() ![]() Werde immer damit vertröstet, dass Fidanza Lieferverzug hat. Schon mal nen Lieferanten mit 4 Monate Lieferverzug gesehen? Ich jedenfalls nicht. Ich werde ihn heute noch mal aufn Pott setzen und wenn nix bei rumkommt, storniere ich die Bestellung endgültig und hole mir von Paypal das Geld wieder. Ist das letzte Mal, dass ich in diesem Lade bestelle! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So mir reichts jetzt endgültig. Der letzte Drecksladen ist das.
![]() 0 Info, 0 Kundenservice und 0 Teile da. Auf E-Mails antwortet da auch niemend mehr. Da der Versand auch bissl mehr als 45 Tage zurückliegt, kann ich natürlich mit scheiss Paypal die Kohle nicht zurückholen. Jetzt habe ich ihm ne Rechnung via Paypal geschickt und dazu ein passendes Mail. Mal sehen ob ich meine Kohle zurückbekommen werde..... ![]() ![]() Wenn er bei mir Stress sucht, dann kann ich ihm gern weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=motorsport-e9;601820]SIP-Auslieferrekord wurde bereits überboten.
Ich warte bereits 6 Monate auf eine simple Fidanza Schwungscheibe....QUOTE] hätt ich noch eine...... für den GTE halt... ist das die gleiche ? |
![]() |
![]() |
![]() |