![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
D2 Gewindefahrwerk Einbau
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand Werte von einem eingebauten D2/KSport Fahrwerk bei einer MKIV hat. Also wie viel Gewindegänge manche von euch eingestellt haben bzgl. Tieferlegung UND Federhärte. mfg
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: D2 Gewindefahrwerk Einbau
Danke Bartosch ...
naja ist ja schon irgendwie genial das nicht mal eine kurze Anleitung/Erklärung mit dabei ist um ein grobes Setup zum Einstellen zu machen ...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
die wichtigsten Sachen stehen in der beiliegenden englischsprachigen Beiblatt. Fahrzeughöhe ist natürlich immer individuell und kann so pauschal gar nicht angegeben werden.
Hätten sich 10 Leute gefunden, hätten wir ein Teilegutachen erstellen lassen. Dort hätte dann zu dem möglichen Verstellbereich auch das Quicksetup und eine Einbauanleitung dringestanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Außerdem war vorher die Rede von 5 Leuten die sich finden müssten und nicht von 10, aber ist ja auch egal, habs nun eingebaut, passt alles, sieht top aus, muss es nur noch feinjustieren und dann ist alles gut ... ich habe aus dieser Bestellung gelernt...
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das ist allerdings so nicht richtig, angegeben waren 6 und nicht 10 Leute. Wieviele haben den nun eins bekommen?! Also ich hab auch eins aus der Bestellung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrwerk fährt sich gut,
habe mich nur gewundert warum es serienmäßig auf Härtestufe 6/6 steht, habe es auf 3/6 runtergestellt und das ist schon "straff" ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Waren es nicht 6 Fahrwerke die abgfenommen werden sollten.? ...um die Gutachten zu erlangen ? Habe mich damals schon gewundert wie das gehen soll.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
zumal nicht AJR das Gutachten gemacht hätte, sondern ein freiwilliger mit stock supra - auf Kosten der 6, oder mehr, Bestellenden. AJR hätte sich halt gefreut in Zukunft mit Gutachten anbieten zu können. Naja Marktwirtschaft, aber desswegen hatte ich nicht bestellt. Die Verzögerung kam ja wohl wegen den Erdbeben und Atomkatastrophen, da kann man dem Importeur sicher keine Schuld geben.
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks Geändert von lutz_83 (23.08.2011 um 11:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |