![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Geräusche beim lenken
hab seit 2 tagen ein problem, sobald ich den wagen anmache macht die supra komishce geräusche. hört sich so an wie wenn mann das lenkrad ganz einschlägt und dann versucht noch weiter zu lenken, hat bestimmt jeder schonmal gehört, nur es ist lauter und die ganze zeit da und wird beim lenken noch lauter. nach einiger zeit wirds dann leiser und irgendwann ist es ganz weg.
hat einer ne ahnung was es sein könnte? und wie schlimm es ist? fahre morgen früh mit supra in urlaub, ca 200 km und natürlich nächste woche die gleiche strecke zurück |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Geräusche beim lenken
hab ich, ist voll bis oben hin.
geräusch wird auch etwas lauter wenn ich gas gebe. bin gerade gefahren so 15 min, danach war garnichtsmehr zu hören, wagen stand 1 std dann wieder alles laut etc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Na voll bis oben hin darf das aber auch net sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also nur geräusch bei kaltem motor
schwierig ich würd mit einem lappen was aus dem serverbohälter raus ziehen bis es passt. das öl soll sich noch ausdehnen können. hat aber sicher nichts mit dem geräusch zu tun |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
schau leich nocgmal nach, pack jetzt gleich erstmal den wagen und fahr zu den anderen mit den ich weg fahr, hab da noch nen kfzti rumsitzen, der soll nochmal reinschaun vorm losfahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
dein Lenkgetriebe oder der Schlauch dahin wird undicht sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nimm bitte das richtige Öl;-)
Der Vorbesitzer von meiner Lady hat nämlich das falsche drin gehabt und davon sind einige Dichtungen kaputt gegangen....
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hab das richtige. castrol rot name jetzt vergessen, fachman hat aber im pc nachgesehen und dann rausgesucht.
hmm undicht hört sich nie gut an^^ werd mal ne woche beobachten ob sich der stand verändert. kann so nixhts undichtes sehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Musst mal den Motor laufen lassen den Behälter aufmachen und immer gegen amschlag lenken wenn dann keine blasen im Behälter sind und der Pegel steigt und sinkt beim lenken dann sollte alles okay sein sag ich mal so...
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
servus habe folgendes Broblem habe gestern Abend bei meine supra folgendes fetstgestellt bei Kurfenfahrt ohne Gang ist ein klakergeräusch von hinten zuhören.
Wen ich mit Gang ist das Geräusch nicht. Supra hat 47600km. |
![]() |
![]() |
![]() |