![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Forum Probleme
Hi,
wir haben unerklärliche Probleme mit der SQL-Database. Ansich ist die Struktur OK, nur es gibt trotzdem Probleme bei einigen Threads die in den letzten 2 Tagen geöffnet wurden oder wo geantwortet wurde. Die betroffenen Threads hab ich geschlossen. Bitte neue aufmachen. Außerdem bitte ich alle die feststellen das sie in irgendein Thread nicht antworten können, diesen Thread uns hier : thread zu melden. Wenn das auch nicht geht, dann bitte per mail an webmaster@supra-forum.de Wenn die Probleme in den nächsten 2 Tagen auch in neue Threads weiter bestehen, bin ich gezwungen das BackUp der Database vom 27.02. aufzuspielen.... Danke
#2 |
Bruce Allmächtig
|
@Update
Es hat momentan den Anschein als das Problem der Account von Goorooj ist. Überall wo er mal geantwortet hat, kann danach keiner mehr posten. Das ist aber schlagartig irgendwann am Wochenende passiert (2 März?). Keine Ahnung wie...
Der Support unseren Hosters Net-Build war heute abend hier im Forum und hat den Fehler nachgestellt. Leider konnte er den Fehler nicht lokalisieren. Hier vielen Dank an Hrn. Andreas Badelt. Der Support von vBulletin ist auch an dem Problem dran. Also nicht wundern wer der dritte Administrator ist - es ist das Support-Team von vBulletin. Ich hoffe das die Ursache und der Fehler gefunden werden kann, um zu vermeiden das zukünftig sowas nochmal passiert. Das Forum läuft jetzt erstmal weiter, betroffene Threads schließe ich, da darin sowieso nicht geantwortet werden kann. Ihr könnt Threads zum gleichem Thema öffnen. Gruß
#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
@Goorooj
Ich kann auf dein Beitrag im Kritik-Forum nicht mehr antworten. Es ist definitiv so. An dein Account ist auch nichts auffälliges, trotzdem gehts nicht.
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich wusste es schon immer, der hat so was mysteriöses, bzw. guruhaftes an sich.
![]() lag das auch daran, dass ich in den letzten tagen gar nicht ins forum kam ?
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() Gruss Bleifuss
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Das Forum war gestern nicht geschlossen. Was hast Du für Fehlermeldung bekommen?
#10 |
Mr. TNT
![]() |
Der fand den Server nicht!!!!
Toyota-Forum war OK.... keine Ahnung was das war? Heute alles Problemslos. Gruss Bleifuss
#12 |
Bruce Allmächtig
|
Sehr geehrte Kunden,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass um 13:30 Uhr bis ca. 14:45 Uhr einer der Nameserver von net-build.de nicht erreichbar war. Dies bedeutete, dass Ihre Kundenpräsenzen nur beeinträchtigt erreichbar waren. Es wurde zwar der 2. und alle folgenden Nameserver abgefragt, jedoch erhielten die meisten Clients bereits einen Timeout bevor der zweite Nameserver antworten konnte. Dies beeinträchtigte alle Dienste, sowie unser Servermonitoring. Die betreffenden Dienste wurde teilweise als Nicht-erreichbar gemeldet, obwohl Sie physikalisch vorhanden waren. -------------------------------- Info des Hosters von Gestern....
#13 |
Mr. TNT
![]() |
Ahhhh ja. Danke.
Gruss Bleifuss
#15 |
Captain Slow
|
AW: Forum Probleme
die durch Medium-7 angestoßene diskussion geht hier weiter: