Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 19:10   #1
Medium-7
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Siehe: Homepage-Seite: Impressum.
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
Medium-7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[Verschoben] Forum Probleme

Zitat:
Zitat von Boostaholic Beitrag anzeigen
Hi,
Wenn die Probleme in den nächsten 2 Tagen auch in neue Threads weiter bestehen, bin ich gezwungen das BackUp der Database vom 27.02. aufzuspielen....Danke

Hallöh'chen und Sorry "Bootsaholic",

das war im Jahr 2003 laut Datums-Anzeige, aber das Problem besteht heute 2007.07. immer noch.
An Goorooj konnte ich ein é Mail senden das nicht beantwortet wurde, gleiches nach einem 2.ten éMail.

Freundlich grüsst, Medium-7 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Medium-7 ist offline  
Alt 10.07.2007, 14:46   #2
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Das ist ein anderes Problem, vielleicht stimmt die EMail nicht mehr oder Goorooj will nicht antworten, aber damals hat er komplette Threads blockiert sobald er eine Antwort geschrieben hatte.
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline  
Alt 11.07.2007, 14:34   #3
Medium-7
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Siehe: Homepage-Seite: Impressum.
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
Medium-7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Zitat:
Zitat von Boostaholic Beitrag anzeigen
Das ist ein anderes Problem, vielleicht
Guten Tag "Boostaholic".

Danke für die Info. Ja das kann ein gänzlich anderes Problem sein, dank Ihrer Info darf ich davon ausgehen, dass von Seite des Forum die é Mail-Technik funktioniert.

Von meinen Anfragen um 3 verschiedene Teile bei 3 verschiedenen User die Teile anbieten, habe ich inzwischen von einem User die Auskunft erhalten ich soll das Teil wo anders besorgen weil die örtliche Distanz zu gross sei zwischen uns, aber um das ging es nicht, sondern um das Teil (Domstreben) zu bekommen, aber auch das Teil hier mir offensichtlich niemand liefern will.

Auch sonst habe ich hier in diesem Forum (fast) nur destruktives erlebt als neuer User. Ich werde hier im Forum als Dummschwätzer, Esoterik-Spinner u.s.w. hingestellt, einer der registrierten User fordert mit seinem Beitrag hier öffentlich im Forum, man soll mich sperren (darauf hin wurde vermutlich von Ihnen "Bootsaholic", der Tread Autoreifen geschlossen in dem sich die ganze Hetze gegen meine Person abspielte), und gibt auch Begründungen an: "ich würde nur Unruhe stiften hier und ich sei dem Forum zu nichts nutze", ich werde also als Schuldiger hier hingestellt für all die Destruktivität mit der die hier registrierten User mir begegnen und ich mir erlaubte einige deren destruktiven Beiträge (Hetze gegen meine Person), zu beantworten.

Ich habe inzwischen so einige Homepages der User hier besucht und sehe, es handelt sich um materiell reiche Personen, teils mit eigenen kommerziellen Werkstätten. Diese Tatsache erklärt mir, warum man mich materiell armen hier nicht haben will.

Einzig eine Werkstatt in der Schweiz hat sich hier bei mir gemeldet, klaro, da müsste ich auch die teure Abzockerei bezahlen und mich missbrauchen lassen mit künstlich aufgewendeter Arbeit und Reparaturen die nicht nötig sind und nichts nutzen. Ich habe es im Verlauf meines Lebens immer und immer wieder erlebt (nicht in vorstehend erwähntem Angebot das ich bisher nicht benutzte), Fach-Werkstätten sind kommerzielle Abzocker von der Sorte "Juristisch legalisierte Kriminalität!

Was ich gbraucht hätte wäre ein Supra-Fan gewesen von der Sorte guter Selbstbastler, der mich nicht wie alle (die ich kenne) Fach-Werkstätten nur zu missbrauchen sucht, und dem ich auch gerne einen anständigen Preis bezahlen kann.

Dieses Forum mit all seinen gehässigen, destruktiven, materiell reichen User, sie wollen mich hier nicht, und ich bekomme hier auch nichts, ausser die Bestätigung eines von meiner Seite her nicht-akzeptablen Niveau, also melde ich mich hiermit ab, Herr/Frau "Bootsaholic", Sie dürfen meine Registration löschen.

Mit freundlichem Gruss, Medium-7
Medium-7 ist offline  
Alt 11.07.2007, 15:19   #4
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme


Das Forum ist böse, hab ich schon immer gedacht....
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline  
Alt 11.07.2007, 16:10   #5
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Ich bin auch böse! Vor allem wenn ich furze....
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline  
Alt 11.07.2007, 16:13   #6
Indyman
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Indyman
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 657
iTrader-Bewertung: (2)
Indyman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

OHNE WORTE.....
naja jedem das seine
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!!

IRGENDWIE

ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön
knusprig anpraden

Nachtragendes in der Sig
SKYPE : "suprahddi1803"
Indyman ist offline  
Alt 11.07.2007, 16:48   #7
911er
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von 911er
 
Registriert seit: May 2005
Ort: bei Stein AG
Beiträge: 895
iTrader-Bewertung: (1)
911er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Warum seid Ihr materiell gutsituierten Suprafahrer aber auch immer so gemein?
Es gibt auch zarte Seelen unter den Suprafahrern - also das nächste Mal nicht gleich wieder so feste drauf sondern in Liebe und Hilfsbereitschaft.
__________________
http://www.supra-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=1591&dateline=1182721  666
... 10 PRINT "Waiter, There's a bug in my LOOP": GOTO 10
911er ist offline  
Alt 11.07.2007, 17:01   #8
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Forum Probleme

@ Medumm Was ist denn das für´n Lied ? Hört sich ja schrecklich an.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 11.07.2007, 18:25   #9
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

wo ist denn nur mein materielles hin?
__________________
Daniel ist offline  
Alt 11.07.2007, 20:17   #10
frank
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von frank
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Münster
Beiträge: 868
iTrader-Bewertung: (18)
frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Da hat einer einfach mit sich und der Welt probleme
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best)


Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!
frank ist offline  
Alt 11.07.2007, 21:17   #11
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
wo ist denn nur mein materielles hin?
frage nicht du.......
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline  
Alt 12.07.2007, 04:49   #12
Medium-7
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Siehe: Homepage-Seite: Impressum.
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
Medium-7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

Zitat:
Zitat von Boostaholic
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Florian ****
An: Medium-7
Gesendet: Donnerstag, 12. Juli 2007 00:07
Betreff: Re: Forum-Benutzung

Salü nochmal,

ich habe deine letzten Äußerungen im Forum gelesen und war ehrlich gesagt etwas bestürzt. Ich glaube dass es da ein paar gewaltige Missverständnisse gibt, daher schreibe ich dir diese Mail. Du kannst sie ja zur Kenntnis nehmen, vielleicht drüber nachdenken oder sie sofort löschen.
Diese Mail soll kein Angriff sein, ich würde nur gerne meine Sicht der Dinge darstellen.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck (nicht nur ich), dass du dich sehr schnell angegriffen fühlst, du sprichst dauernd davon dass dir andere Leute nicht wohlgesonnen seien, obwohl ihre Äußerungen eigentlich (meiner Meinung nach) meistens keinen Anlass dazu geben, so zu denken. Ich brauche dir ja wahrscheinlich nicht erst zu erklären, dass bei der schriftlichen Kommunikation im Internet oft viel Raum für Interpretationen bleibt, was den "Ton" eines Gesprächspartners anbelangt. Dadurch kommt es schnell mal zu Missverständnissen. Außerdem ist eine kritische Äußerung nicht gleich als persönliche Abneigung zu werten. Man sollte daher nicht automatisch vom Schlechtesten ausgehen. Dasselbe gilt für das Verhalten anderer Menschen, das man nicht gut deuten kann, solange man die Hintergründe nicht kennt (siehe Domstrebenverkäufer - manche Verkäufer wollen z.B. einfach deshalb nicht aus D in die CH versenden, weil es mit der Zollabfertigung in der Vergangenheit öfters zu Schwierigkeiten kam).

Manche Leute im Forum reagieren etwas amüsiert auf deinen Schreibstil, der, sagen wir, für Internetforen sehr ungewöhnlich ist, wo normalerweise ein sehr lockerer Umgangston herrscht. Dein Stil wirkt auf Fremde durch die Förmlichkeit und Steifheit etwas überheblich und arrogant, auch wenn das wahrscheinlich nicht deine Absicht bzw. deine Einstellung war/ist. Dadurch fällt es auch vielen Leuten schwer, dich einzuordnen. Dazu kommt noch, dass du offenbar notorisch davon ausgehst, dass alle Menschen schlecht von dir denken und entsprechend auf ihre Beiträge reagierst. Das ist aber natürlich ein Irrtum.
Ich glaube dass vieles im Forum zwischen dir und den anderen ganz anders gelaufen und anders aufgefasst worden wäre (und zwar von allen Beteiligten), wenn man sich persönlich unterhalten hätte.

Das wollte ich nur mal loswerden. Bitte interpretiere diese Mail nicht als persönlichen Angriff auf dich, es ist nämlich keiner. Ich habe keinerlei Abneigungen gegen dich, ich gehe sogar davon aus dass du ein angenehmer Kerl bist. Ich finde es nur einfach schade, wenn durch Missverständnisse und Fehlinterpretationen so schlechte Stimmung aufkommt und sich das Ganze womöglich sogar noch aufschaukelt (siehe das Verlangen eines Users nach Sperrung deines Accounts).
Wenn du mit dem Forum nichts mehr zu tun haben willst ist das natürlich deine Sache, aber ich fände es ehrlich gesagt schade. Die Leute im Forum sind wirklich (fast) alle sehr nette, hilfsbereite und umgängliche Leute. Man muss sie halt richtig zu verstehen wissen, was aber eigentlich überhaupt nicht schwer ist.
Man darf nicht alles bierernst nehmen was so gesagt wird, und sollte auch mal über sich selbst lachen können.

Noch kurz zwei Anmerkungen zu zweien deiner Aussagen:
- Im Forum gibt es nur sehr wenige, die man als "materiell reich" bezeichnen könnte. Die allermeisten im Forum geben ihr letztes Geld dafür aus, die Supra am Laufen zu halten. Und obwohl es bezüglich des materiellen Reichtums natürlich Unterschiede zwischen den verschiedenen Usern des Forums gibt, kommen alle die meiste Zeit über wunderbar miteinander aus. Eine Supra zu fahren, verbindet die Menschen.
- Falls du mit der Schweizer Abzocker-Werkstatt die "Supra-Klinik" von "Bleifuss" und seinen Freunden gemeint haben solltest, so liegt hier ebenfalls ein Missverständnis vor. Die Jungs sind Supra-Liebhaber und schrauben fast ausschließlich an Supras. Sie haben auch kein Interesse daran, andere Leute über den Tisch zu ziehen, sondern ihnen zu helfen, sie machen das neben ihrer regulären Arbeit als Hobby. Ich kenne sie persönlich, sie sind wirklich sehr in Ordnung. Du solltest sie vielleicht einfach auch mal persönlich kennenlernen, damit du dir ein besseres Bild von ihnen machen kannst.

Also dann, ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und hoffe dass ich etwas Licht in die Angelegenheit bringen konnte...
Wie gesagt, man sollte nicht automatisch davon ausgehen dass es alle Menschen schlecht mit einem meinen.

Schönen Gruß,
flo
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Medium-7
An: Florian ****
Gesendet: Donnerstag, 12. Juli 2007 04:19
Betreff: Re: Forum-Benutzung

Guten Tag Frau/Herr Florian ****.

Betreffend "Bleifuss" Angebot:
Dazu hatte ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sein Angebot nicht gemeint ist weil ich nicht weiss ob es sich um eine Fach-Werkstatt, Werkstatt, oder Freizeit-Bastler handelt, siehe im Forum Original-Text: "Ich habe es im Verlauf meines Lebens immer und immer wieder erlebt (nicht in vorstehend erwähntem Angebot das ich bisher nicht benutzte), Fach-Werkstätten sind kommerzielle Abzocker von der Sorte "Juristisch legalisierte Kriminalität! "

Betreffend Fach-Werkstätten:
Mit meinen 27-Jahren (bis 1993), Erfahrung im Taxi-Betrieb, kann ich nur den Spruch von "Andreas-M" bestätigen: "11.Gebot: Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben."

Das Desaster wegen meinen Billig-Reifen:
Chengshan ist (einer) der grösste Reifen-Hersteller in China. Lesen Sie es doch selbst in Ihrem Forum, wie auf meinen Hinweis zu den Chengshan-Reifen geantwortet wurde, da sind Aussagen dabei, die sind ein strafbarer Tatbestand!
Tatsache ist, wer über die von mir benutzten Reifen in seiner Unwissenheit trotzdem meint alles besser zu wissen und meine Aussagen als dummes Geschwätz eines Unwissenden alten Mannes und Sekten-Guru hinstellen will, wird sich auch mit noch so vielen Argumenten nicht davon abbringen lassen, mich aufs bösartigste zu diskrimieren.

Reifen und Geschwindigkeit:
Tatsache bleibt, dass der Chengshan sich wegen seinem härteren Gummi (härter als z.B Goodyear), garantiert auf trockener Strasse schneller fahren lässt, auch durch Kurven, nicht auf nasser Fahrbahn - die Reifen aus weicherem Gummi bräuchten.
Auf den Fahrzeugen für z.B. Formel-1, werden die Reifen je nach trockene oder nasse Fahrbahn und auch je nach Aussentemperatur gewechselt.
Je schneller ein Reifen gefahren wird, um so wärmer wird er und um so mehr Überdruck bekommt der Reifen und um so härter muss er sein weil wärme den Gummi erweicht, das muss bei der Reifen-Auswahl berücksichtigt werden.
Schnellfahrer die einen weichen Reifen fahren wie von Goodyear, Perilli, Dunlop, Michelin, sind garantiert keine wirklichen Schnellfahrer, sondern diese Fahrer haben einfach das Geld, sich teure Reifen leisten zu können und begründen das mit Werbe-Sprüchen der Reifen-Anbieter u.s.w.

Sie meinen ich erlebe mich unbegründet angegriffen:
Siehe auf meiner Internet-Homepage, Info und Beratung für: "Besusst gesunde natürliche Lebens- und Heil-Entwickelung", seid meiner Jugendzeit als "Freier Sozial-Dienst" (also kostenlos) angeboten besteht und in meiner Homepage gibt es auch umfangreiche Informationen wie es auf Grund meiner Geburts-Anlagen dazu gekommen ist; Und meine über 20-Jahre dauernden Studienwege und fortgesetzte Forschung, Kontrolle meiner Person u.s.w.
Sie und all die anderen die meinen ich hätte einen psychiatrisch oder psychologisch zu beurteilenden Defekt, ich kann Ihnen dazu hier nur sagen, Sie müssten Prof. Dr. Dr. von Human-Wissenschaften sein und längjährige eigene Praxis-Erfahrung haben als Psychotherapeut, oder Psychoanalytiker um mich einigermassen korrekt beurteilen zu können.

Ich hätte mich vorstellen sollen:
Es wurde mir auch zum Vorwurf gemacht, ich hätte mich nicht an der dazu bestimmten Stelle im Forum vorgestellt. Ich sah keine Notwenidgkeit mich irgendwo speziell vorzustellen, weil ich meine eigene Homepage angegeben habe in meiner Profilsite in Ihrem Supra-Forum. In meiner Homepage gibt es so viel Info über mich wie garantiert von niemand anderem der sich vorgestellt hat an einem speziellen Ort in Ihrem Supra-Forum. Wer kein wahrhaftiges Interesse hat in meine Homepage zu schauen, dem würde auch eine Profilsite im Supra-Forum kein Grund sein, sich davon abhalten zu lassen, Neuankömmlinge dazu zu benutzen, ihre Destruktivität am Neuankömmling auszuleben (versuchen) und dies in gewissen Grenzen auch tun kann weil Sie solche Destruktivität in Ihrem Supra-Forum zulassen.

Sie haben es im voraus erwähnt in einem Ihrer Supra Forum-Beiträge:
Ich lasse mich von Ihrem Eigen-Interesse, in Ihrem Forum aktiv zu bleiben, nicht beeindrucken. Es macht mir keinen Spass mehr, ein solches "Idioten-Spiel" mit zu Ende zu spielen, darum bin ich freiwillig weg aus Ihrem Supra-Forum.

Ihre User sind so wie sie sind:
Und dürfen auch so bleiben wie sie sind. Ich darf auch so bleiben wie ich bin, ich muss mich nicht Ihren User als "Kanonenfutter" zur Verfügung stellen.

Mit freundlichem Gruss, Medium-7

Medium-7 ist offline  
Alt 12.07.2007, 06:19   #13
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forum Probleme

AMEN
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline  
Alt 12.07.2007, 08:32   #14
sumi88
 
Beiträge: n/a
AW: Forum Probleme

An Frau BoostiHolzki,

leider ist das Forum auch zu mir
ganz oft böse.

Frau Lolek war gestern sogar noch böse zu mir.

Ich hoffe, dass das nicht an mir liegt.
( kann ich mir auch gar nicht vorstellen )

Gruß Frau sumi88
 
Alt 12.07.2007, 10:16   #15
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.894
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Forum Probleme

Muha, sehr lustig
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum Probleme Boostaholic News 14 13.07.2007 11:22
der normale wahnsinn DrBrotesser Off Topic 15 24.11.2005 00:17
was so in anderen auto-foren abgeht Venom1981 Off Topic 5 26.07.2005 08:39
Neues Forum Supra-Gott Off Topic 0 12.04.2005 02:12
Probleme in anderen Foren - *lach* Supraleiter Off Topic 3 07.04.2005 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain