![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Supra MK4 LHD - Schalter (Wirklich!)
Hi an alle
![]() Bin auf der Suche nach einer gepflegten Supra MK4 LHD mit Schaltgetriebe Sie kann ruhig etwas individueller sein - muss aber nicht. Ich zahle faire Preise und würde mich über ernsthafte Angebote freuen! Wichtig ist mir eine gute Vergangenheit aus Liebhaberhand, daher mein Beitrag in diesem Forum ![]() Vielen Dank und schöne Grüße |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Supra MK4 LHD - Schalter (Wirklich!)
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Gery,
danke für die schnelle Nachricht. Diese Supra ist meiner Meinung nach vom Preis nicht gerechtfertigt. suche regelmäßig die Autoportale durch. Ich suche eher nach einem Geheimtipp ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Als 2.Link war eigentlich der hier gemeint:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtmqnmoj31oi Ansonsten ist das Angebot derzeit sehr beschränkt, auch im MKIV-Forum. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Den kenn ich auch.
Ist etwas merkwürdig veredelt mit den Türgriffen innen und den Leisten an der Stoßstange hinten. Außerdem hat der Kurzzeitkennzeichen montiert (fragwürdig weshalb?) Weitere Angebote habe ich leider nicht finden können... Vielen Dank für deine Mühe ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Der ist von einem, der privat mit Supras handelt und ständig kauft und verkauft, daher die Kurzzeitkennzeichen.
Ich auch nicht... vor kurzem war noch ein sehr schöner und originaler schwarzer Schalter mit ~70k km inseriert, Preis ähnlich wie oben, aber schon weg. Geheimtipp? Ist zwar nicht wirklich geheim, aber: Automatik kaufen und später, falls dann überhaupt noch der Wunsch aufkommt, auf Handschalter umbauen. Kommt zwar aus finanzieller Sicht unterm Strich mit dem Umbau ungefähr auf das selbe hinaus, aber man hat mehr Auswahl... |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das hängt von so vielen Faktoren ab, neue oder gebrauchte Teile, nur das notwendigste oder originalgetreu bis ins letzte Detail, Serienteile oder Upgrade-Parts.
Gebrauchtteile aus Schlachtfahrzeug und nur das Notwendigste: 4-5000€ so um den Dreh. Nach oben offen, wenn man alles macht das auch noch mit ausschließlich Neuteilen vom lokalen Toyota-Händler, reichen 20.000€ nicht ... |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wieviel willste den ausgeben............ehrlich!?!
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Preis/Leistung ist mehr wie gut! Also gleich zuschlagen 40.000euro will ich dafür haben. gruss,Andy!
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
Jetzt haste nen gutes angebot, schlag zu
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Es hat und macht keinen Sinn auf solche sinnlose SUCHE Tread überhaupt zu antworten!
Sorry auch wenn es jetzt hart klingt,aber Ich kenne es nur so = Wer eine Supra haben will und das Geld hat,der schaut im I-net od, durch Kollegen(bekannte,ect..) fährt hin schaut sich das Ding an und wenn alles passt -GEKAUFT- Alles andere ist nur labberei und selbst wenn wir hier noch 100seiten schreiben... gruss,Andy!