![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIII Geräuch beim Gas geben??!!
Hallo!
Ich habe heute eine MKIII probe gefahren und jedes mal,wenn ich auf das Gas getreten habe kam eine Art Reibegeräuch zum Vorschein. Das Geräuch war regelmäßig und nur dann wenn das Gaspedal getreten wurde. Weiß jemand was das sein könnte????? Wäre echt hilfreich. Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
lass die pfoten davon heisst es.... wird wohl der motor sein wenn es auch im stand kommt
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Ja dann gib mal am Gasgestänge Gas, dann hörste besser woher es kommt...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt bin ich leider nicht mehr dort.....aber da es nicht permanent während dem Fahren auftritt kann es wohl nix am Rad/Fahrwerk oder den Lagern sein und somit muss es irgendwas am Motor sein. Der Verkäufer meinte,das wäre normal bei 6 Zylinder(oder mehr) Autos, und das kam mir halt ein bissel komisch vor. Ich kann mir das nicht recht vorstellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
lass es der weiss ganz genau was kaputt ist
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
den letzten Schuß gehört hat. Wenn seinereiner ein Händler ist , gehört er hinter Schloß und Riegel Hör auf Christian, Finger weg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was du auch machen könntest, bei der probefahrt den wagen voll ausdrehen über eine längere zeit dann sollte es einmal bum machen
![]() Dann sagst du ihm auch ganz trocken, das ist auch normal? ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Aber Ölbindemittel mitnehmen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Autoscout24:
http://www.autoscout24.de/home/index...81&id=23237189 Habe ihn aber schon vor der Probefahrt auf 3000€ runtergehandelt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
naja...wenn ich mir den Text so durchlese, dann krieg ich schoooon Bauchschmerzen. Es kann ja keiner für seine 5 in Deutsch, aber ein "Preiß" ist nunmal auf deibelkommraus keine Verhandlungsgrundlage sondern immer noch ein (liebevolles????) Schimpfwort für jeden Bürger unseres schönen Landes, der seinen Wohnsitz nördlich der Donau hat, artikuliert von einem anderen Bürger unseres schönen Landes, der seinen Wohnsitz südlich der Donau hat
![]() ![]() ![]() btw: in Sachsen heißt dieses Gefährt übrigens Döjohdah-sübrah, drei lidder midd dürböh ![]() |
![]() |
![]() |