![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hat hier schon irgend jemand bei knight racer Uk teile bestellt?
wenn ja hätte ich ein zwei fragen.... 1. wie zuverlässig sind die, was die lieferung angeht ? 2. da die ja in england sitzen gehe ich nicht davon aus das die Ware verzollt wird oder ? normalerweise ist ja england eu hab aber schon von mehreren gehört das nicht ganz england dazu gehört, stimmt das oder kann man überall in england zollfrei bestellen? ich möchte mir dort die Do Luck Front kaufen, hat die vieleicht schon mal jemand von dort gekauft? wie ist es mit der passgenauigkeit? danke im voraus für eure hilfe. gruß daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: KNIGHT RACER UK ?!
Also von England direkt wird nichts verzollt. Schengener Raum halt.
Wie es mit den anderen Staaten da aussieht müsst ich jetzt nachsehen. Dürfte sich aber ähnlich verhalten. Ich kaufe öfter mal für ein anderes Hobby Sachen dort drüben. Die Jungs sind etwas eigen was den Versand und die Kosten dafür angeht. Die Royal Mail ist in der Regel so langsam, dass es manchmal schneller ist, mit dem Fahrrad rüber zu fahren und sich seine Sachen zu holen. Zu dem Shop selbst und den Teilen kann ich dir leider nichts sagen, mangels Erfahrung. Ich sehe gerade, die haben auch PayPal. Von daher.... wenn nix kommt, Geld über PayPal zurückfordern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: KNIGHT RACER UK ?!
stimmt!
mit einer paypal zahlung sollte ich ja auf der sicheren seite stehen. hab auch schon öfter in england gekauft ( immer zollfrei ) nur wo ich jetzt von so vielen schon das selbe gehört habe wollte ich doch auf Nr. sicher gehen. bei nicht kalkulierten zoll zahlungen kann man ja schnell mal auf die fresse fallen. vieleicht meldet sich ja noch einer der mit dem shop selbst schon seine erfahrungen gemacht hat. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |