![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Mein neues Auto
Hi,
ich konnte den Mondeo welchen ich eine ganze Zeit lang gefahren habe nicht mehr sehen. Ich habe mich zur Abwechselung mal für was deutsches entschieden :
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Mein neues Auto
Schick.
Ich hoffe als 6-Gang? Stand kurz davor mir nen 530i Touring zu holen, hab dann aber davon Abstand genommen, als ich die Versicherungseinstufungen gesehen habe ![]() Kleine Tipps was da kam oder noch kommen wird: Lüftergebläseendwiderstand (Igel) schon abgeraucht? Pixelfehler Display Rost Heckklappe Kabelbruch Heckklappe Wenn alles nein -> gepflegtes Exemplar, aber wirf ein Auge auf den Rost - die Heckklappen sind von innen nur (mangelhaft) grundiert ab Werk.
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
6 Gang wäre schön, ist aber AT.
Dafür mit LPG Anlage ![]() Das AT schaltet super, werde mal sehen ob ich jemanden finde der die neueste Software draufbügelt dann soll das ja richtig abgehen. Rot an der Heckklappe ist vorhanden und wird behandelt werden, wie bei den Tourings halt üblich. Der ist in der Versicherung genauso günstig wie mein Mondeo, nur TK 150 kostet schon gut was extra ... Der IGEL geht noch, das Display hat einen sehr geringen Fehler an der außentemp Anzeige. Bj 1999 EZ 2000 245.00 Km
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
schickes Auto!
![]() muss wohl über Ecken mit der Vette von Willi verwandt sein, beide haben den Daimler-V8-Aufkleber an der Seite ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja hab ich auch nur also Limo mit Schaltgetriebe. Hab mich aber schon sattgefahren nach 20tkm. Wwas hast bezahlt?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ja die Freude dran ich weg mein ich.
Wenn man drin sitzt, is man von der Außenwelt abgeschnitten. Man gleitet so durch die Gegend. Mit ner super soften Kupplung, leichtgängigen Lenkung, lange und weiche Schaltwege. Nur wenn man das Fenster aufmacht höhrt man hinten links den V8 brüllen.. ![]() Und das beste man braucht keine Angst haben das der Motor hoch geht. ![]() Und das schlimmste ich hab keine Sperre ![]() Quietscht zwar immer schön wenn man bissl rumjagt aber mit quer um die Kreuzung is da nicht viel. Nur wenn mans richtig drauf anlegt.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |