Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2010, 14:23   #1
F. Schmid
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
F. Schmid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wahrnehmung von Automarken

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Frieder Schmid. Ich studiere Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Zur Zeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit zum Thema „Wahrnehmung von Automarken“. Dabei interessiert mich Ihre persönliche Meinung und Einstellung in Bezug auf Automarken.

Ich freue mich, wenn Sie an meiner Online-Befragung teilnehmen:
https://methodenzentrum.dienst.uni-l...=57476&lang=de

Unter allen Teilnehmern verlose ich Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100,- Euro. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Meine Arbeit dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Die mit der Online-Befragung erhobenen Daten werden in keinem Falle Dritten zugänglich gemacht.

Für Fragen und Anmerkungen stehe ich jederzeit zur Verfügung: schmid[at]uni-landau.de

Besten Dank im Voraus!
Frieder Schmid
F. Schmid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 14:42   #2
Timber
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wahrnehmung von Automarken

Hallo Frieder,

die Fragestellungen sind dämlich.

MfG
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 14:52   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Ich könnte mir ja denken, daß man nachweisen will, daß die Automarke etwas über die Person aussagt.