![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
unterdruckdosen
hallo leute, wollt euch mal fragen ob es sein kann, wenn éine der 2 unterdruckdosen unter der ansaugbrücke kaputt ist der turbo keine richtige leistung mehr hat? er baut nicht wirklich guten ladedruck auf und ich bin mir nicht ganz sicher ob es daran liegt oder ob der turbo hinüber is!!
grüße dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: unterdruckdosen
das sind keine druckdosen sondern 2 unterdruckventile (VSV). Das eine (vordere) ist für die Heißstart-Benzindruck-anhebung, das hintere für das EGR (Abgasrückführung). Wenn die kaputt sind, kann das allerdings keinen so merkbaren einfluß haben, der lader keine leistung mehr bringt.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja, keine leistung kann ich nicht sagen, weniger leistung als vorher und ab 5000 rpm geht dann erst fast gar nix mehr! also dannn eher turbo, oder gibts noch andere möglichkeiten? mir is grad eingefallen, dass mein öldruck auch wenn der motor unter druck steht nur ein bischen über 2 geht, is auch nicht normeal oder? sorry wegen den vielen fragen, aber ich kenn mich nicht wirklich aus!!
grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
prüf mal das BOV, hab ich ja schon geschrieben. Wenn das ständig offen steht geht dir einiges an Druck verloren, Das Auto fährt aber nich.Nur halt mit etwas weniger Leistung.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kannst nicht ernst nehmen... siehe hier: http://www.supra-forum.de/showpost.p...6&postcount=17 |
|
![]() |
![]() |