![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute
Hi Leute,
ich will mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich komme aus Böhl-Iggelheim 67459. Bin auch auf calibra-team.de unterwegs. Habe bis zum Juli einen Calibra Turbo DTM Breitbau gefahren. Das Projekt lief nun seit 4 Jahren von den 7 in dem ich ihn hatte. Er hatte eine Blechverbreiterung und einen Turbomotor umbau und war kurz vor der Fertigstellung sprich-> auf der Fahrt zum Lackierer hatte ich einen Wildunfall! Ich bin im dunkeln auf der Autobahn (A5) über ein Wildschwein gefahren und danach gings ab in die Leitplanke -> Auto Totalschaden! Nun spare ich auf das Auto was mir schon immer im Hinterkopf schwebte! Die Supra MKIV! Ich habe mich schon einigermaßen schlau gelesen und lese schon seit 2-3 Wochen mit hier im Forum... Ich habe mich mit einem Andreas schon in Speyer getroffen und bin sehr interessiert mehr über das Auto zu erfahren! Ich würde auch sehr gerne auf ein Treffen kommen, wenn bei mir in der Umgebung eins ist?? Er meinte glaube ich in Worms ist eins in nächster Zeit!?? Ansonsten gehe ich am kommenden Sonntag 08.08. auf die public race days in Hockenheim! Vll kommt ja jemand?? Mfg Marcus Geändert von DTMfan2002 (04.08.2010 um 12:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hi Leute
ach du schande... hattest du höher gelegt.....
dir is nix passiert ? übrigens, willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
vielen Dank,
mir ist glücklicherweise nichts passiert! Aber 4 Jahre Arbeit und jede Menge Geld waren innerhalb von 4 sekunden im Eimer... :-( Habe gerade eben gesehen dass da in Speyer was is! Da freu ich mich jetzt schon drauf :-) MfG Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Du bist aber doch schon seit September 2006 registriert und stellst dich jetzt als Neuling vor. Komm ich irgendwie nicht ganz mit. Aber trotzdem willkommen hier!
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |