![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hey schicke lady! :-)
cool wenn sie schon deutsche zulassung hat und original ist :-) is die jspec? was hasten für das schmuckstück gelöhnt? würd auch ma gern meine redlady hier reinstellen. aber mein pc is grad in reparatur -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV lädy
die bilder sind noch vom vorbesitzer der hatte den wagen in Ludwigsburg gemeldet hab keine cam um fotos zumachen
Zitat:
denn hat n russen den wagen gekauft fertig gemacht mit tüv und ist in denn noch 3 moante gefahren geht jetzt aber wieder nach russland da sind keine RHD erlaubt mehr bezahlt hab ich 7200€ mit deutschen papieren sie ist sehr gut gepflegt worden von der oma und dem russen Geändert von Antraxbauer (29.05.2010 um 11:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
meine redlady wurde 1,5 jahre lang in england gefahren. VON EINER FRAU
![]() die schönen 19zöller. is echt schaurig was die mit den dingern angestellt hat ![]() aber wat soll man machen. meine freundin hat gleich gesagt dass sie das auto nich fahrn will. weil sie die felgen oder anderes nicht kaputt machen will ![]() eine die es einsieht ![]() ![]() ich vermute ma dass die felgen vor england nich so aussahen :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt da ein Spruch: Jedes Fahrzeug ist soviel wert wie jemand bereit ist zu bezahlen. Und wenn der Zustand so gut ist wie beschrieben finde ich das ehrlich gesagt nicht sooooo viel
![]() |