![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schreibfehler
Hallo
Wollte nur mal kurz auf den Schreibfehler im Thementitel des Reifenrechner Threads hinweisen. Siehe Faq. Edit Es ist der Felgen und ET Rechner Fred
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Schreibfehler
Stimmt, habs korrigert. "Recher" hab ich geschrieben.
![]() Naja, wenn ich wenigstens Rächer geschrieben hätte. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Immer die scheiß Ausländer da, können net mal richtig Deutsch!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, was hier einige deutsche an rechtschreibung an den tag legen, da kann ich noch lange mithalten.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, es ist wirklich beschämend. Dabei ist der Wortschatz an sich schon sehr begrenzt, im heute gesprochenen Deutsch.
In der deutschen Sprache gibt es so viele Ausrücke, die man verwenden könnte, die einfach aus der Mode gekommen sind und niemand mehr kennt. Oder wer weiß noch, was "blümerant" bedeutet? ![]() Was gibt's stattdessen? "Alta, isch geh Döner!" "Isch mach disch Messer!" "Was guckst du? Hast du problemm?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() Ein Arbeitskollege hat dazu mal was gutes gesagt: er meinte das normalerweise die "dümmere" Gattung sich immer versucht der intelligenteren anzupassen. Also das z.B. der Affe den Menschen nachahmt wenn man die zusammen in einen Käfig steckt. Ist ja auch so. Nur bei den Kiddies heutzutage, die mit der Döner-Connection in der Schule zusammen hausen, scheint das umgekehrt zu sein. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich weiss, ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich dann wieder lese das eine 5 köpfige Familie 9000.- CHF an Sozial leistungen kriegen, die seit sie in der Schweiz sind noch nie gearbeitet haben, dann frage ich mich shcon ob die Schweizer eigentlich das dümmste Volk der Erde sind. Kann mir nicht vorstellen das es sowas nochmal gibt auf der Welt .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich denke da stehen wir dem nicht viel nach. ne 5 köpfige familie bekommt 2x hartz4, 3x kindergeld, die miete (bei 5 köpfen für eine garnicht mal so kleine wohnung), und alles andere auch gesponsort. was die brauchen, wird bezahlt. plus die anderen dinge, die sie auch erst garnicht bezahlen brauchen, die jeder der arbeitet aber sehr wohl selber bezahlen muß.
jemand der arbeitet, und kein tolles einkommen hat, steht jeden tag auf, geht zur arbeit, und hat im endeffekt nix davon. das ganze system ist fürn arsch. und wenn ich denn von den politikern höre "arbeit muß sich wieder lohnen", dann kann das SO ja wohl nicht funktionieren. entweder bekommen die schmarotzer viiiel zu viel, oder die die ehrlich arbeiten viiiiel zu wenig....
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Och, das geht in Deutschland auch.
Mein Vater war ja Kreiskämmerer im Landratsamt und die haben immer auch mal wieder mit dem Sozialamt zu tun gehabt. Ein Fall war super: Türke, 7 Kinder, 4000 € Sozialleistungen im Monat. Da mußte wirklich ne Weile suchen, bis du nen Arbeitnehmer findest, der das auch hat. Sowas ist vor allem deswegen tragisch, weil man nachweisen kann, daß man durch höhere Sozialleistungen die Armut vermehrt. Man produziert so nämlich immer mehr Leistungsbezieher. Guter Beitrag von Prof Heinsohn hierzu: http://www.faz.net/s/RubBA2FEF69D90D49589D58B10299C8647D/Doc~E0AC5A2CD5A6A481EABE50FAE2AEBA30B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html Deswegen sollte auch ganz dringend eine gestaffelte zeitliche Begrenzung der Sozialleistungen her. Ich würde mir das so vorstellen: Zwischen 16 und 21 gibt's garnix. Da kann man noch daheim wohnen und außerdem wird so die Notwendigkeit deutlich, sich mal um nen Job zu bemühen. Kann ja nicht sein, daß jedes Jahr die IHK wieder meldet, daß zig tausend Ausbildungsplätze nicht besetzt wurden, weil keine geeigneten Bewerber da sind. Und da geht's nicht um Atomphysiker, sondern um normale Handwerksberufe. Außerdem ist man in dem Alter flexibel. Von 21 bis 25 gibt's dann 2 Jahre. Entweder am Stück oder je nach Bedarf. Auch da ist eine Umorientierung noch problemlos möglich. Von 25 bis 35 dann 5 Jahre. Von 35 bis 50 10 Jahre Ab 50 unbegrenzt. Gleichzeitig wird das Schonvermögen schrittweise erhöht, sodaß man ab 50, wenn es mit den Jobaussichten eher schlecht ist nicht sein ganzes bis dahin angespartes Vermögen verliert. Das ist ja einer der Hauptkritikpunkte an Hartz4. Dabei könnte man auch die Anzahl der gearbeiteten Jahre berücksichtigen. Ich halte das für eine faire Lösung. Zusammen mit den oben genannten Maßnahmen zur Immigration, und wir würden um einiges besser dastehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich muß den Text heir mal reinkopieren, weil er einfach zu perfekt die Sitaution beschreibt:
Zitat:
Gegen Prof. Heinsohn hat im Übrigen Werner Schulten von der Partei "Die Linke" mittlerweile Strafanzeige erstattet, wegen seiner Aussagen: http://www.scharf-links.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=9463&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=9412fec46c |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Leute,seit vorsichtig mit euren Äußerungen...sonst wird das Supra-Forum
noch vom Verfassungsschutz stillgelegt und die Member allesamt als rechtsextreme Gruppe eingestuft... liest sich vielleicht etwasübertrieben,aber unmöglich ist das nicht... Als Einzelunternehmer wird mir ab einem ausgewiesenen Jahresgewinn von € 30.000,- (ist grundsätzlich vergleichbar mit dem zuversteuernden Einkommen aus nichtselbständiger Arbeit) die normale Einkommensteuer von ca. 35% abgezogen UND nochmals ca 15% Gewerbesteuer...soll heißen: Von jedem Euro,den ich als Gewinn ausweise,gehen 50 Cent direkt zurück ans Finanzamt...dann habe ich auch noch die Krankenkasse zu bezahlen,wohlgemerkt Arbeitgeber UND Arbeitnehmeranteil,dann noch die Altersvorsorge...ja,und dann schaltet man die Glotze an und hört und sieht die vom Volkgewählter Vertreter mit ihrem Geschwätz...Leistung soll sich lohnen...oh man,... Die Politik dient nur noch sich selbst,schon lange nicht mehr dem Bürger... Egal,welche Partei oder Koalition gerade in der Verantwortung ist... Insofern ist die Verdummung des Volkes aus dieser Betrachtung für die Parteien ein glücklicher Umstand... Ungebildetete lassen sich leichter beeinflussen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Dabei wird hier (wie von dir ja auch) nur die bittere wahrheit zittiert. und selbst dafür wird man gleich schon oftmals schief angeguckt.
![]() Sogar ich als Holländer ![]() ![]() Aber die andere seite gibts ja auch, die finden dieses vom statt geschürte multikulti-umsonst-durchschmarotzen auch noch legitim. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr habt wenigstens einen Geert Wilders.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hui, jo, der ist sehr unbequem für die politik, hat sich sehr unbeliebt gemacht.
![]() obwohl, der mann hat ja recht... Er ist z.B. wehement für die Ablehnung der Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der Europäischen Union. Wenn die der EU beitreten würden, na prost mahlzeit. Das wäre wirtschaftlich für die ganze EU der supergau. Und er will die einwanderung in den niederlanden viel strikter regeln als es jetzt der fall ist. und zum dank steht er jetzt vor gericht wegen volksverhetzung...
![]() |
#15 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Naja und der Rest....ich hab jeden Tag Priština auf Arbeit... ![]()
![]() |
![]() |