![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Leute
Ich starte mal einen neuen Versuch. Wir haben alles ein wenig überarbeitet und ich möchte nun nochmals wissen was ihr davon haltet. Ich spiele da besonders auf die Seite "15 Gründen" an. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie euch das neue bzw. zusammengefasste Konzept gefällt. Einige von euch hatten mir sehr positive Meinungen geboten, ich hoffe, auch jetzt wieder ein paar Zweifler überzeugen zu können. ![]() Hier nochmal die Seite www.suprasocietyberlin.de Ich würde mich freuen, wenn das alles ruhig und niveauvoll ablaufen könnte und ich hoffe natürlich auf positive Meinungen ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ein neuer Versuch und neue Hoffnungen
Hallo Toshi,
naja die 15 Gründe klingen gut.Aber der Rest ist noch wie früher.Was bei mir angst macht,sind die Faq,also die Pflichten: das mit dem Logo Pflicht und einmal jährlich im Saison treffen.Ich bin leider aus Luxemburg und ich kann nicht jedes Jahr nach Berlin fahren um nur dort zu erscheinen und dann wäre noch das Benzin und der lange Weg... Das mit dem bezahlen pro Jahr geht,aber die 2 anderen Gründen gefallen mir nicht,besonders mit dem jährlichen Treff,da ich aus Luxemburg bin... Ich weiss, du meinst es nur gut und ich weiss das zu schätzen,aber das geht leider nicht.... Wünsch dir viel Glück auf dem Weg... Mfg aus Luxemburg
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ah gut danke das muss ich noch ändern. danke!! das du mich drauf hingewiesen hast. Wie unter 15 Gründen steht ist es nciht Pflicht die Aufkleber drauf zu machen und das treffen zu besuchen auch nicht. die Mitgliedertreffen sind auf die einzelen städte in denen wir ansässig sind begrennzt. klartext du musst nicth nach berlin zum Treffen. Du musst nirgends zum Treffen wenn du es nicth kannst
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
im allgemein find ich die ganze sache ja auch echt cool, allerdings bin ich en armer lehrling mit nem ziemlich teurem hobby =P und daher leider immer recht negativ eingestellt zu solchen sachen bezüglich der preise...
aber ich verstehe natürlich auch dass sich sone page etc. nicht von selbst finanziert, und von daher finde ich die konditionen schon echt in ordnung!! also, macht weiter so jungs!!! und wenn ich wieder etwas flüssiger bin und sich vllt noch ne community in NRW zusammen findet bin ich bestimmt dabei ![]() mit freundlichen grüßen, Kev
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Jeder hat nen anderen Geschmack unser ist halt dieses Schwarz
![]() |
![]() |