![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel 2004
Damit andere auch planen können Kassel 2004 ist am 7. + 8. August für den harten Kern der Truppe auch die dies nicht abwarten können auch schon wieder am Freitag Anreise.
Ich hoffe auf viele Supras vielleicht einpaar mehr als dieses Jahr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na das nenn ich doch mal weitsichtig!
![]()
![]() |
#7 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
*freu* Na mal schaun ob ich komm, denn da muss ich den Tüv erneuern im August 2004 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
bis dahin werd ich meine lady woll auch fertig haben, bin also auch dabei, kann's aber noch nicht eintragen, da ich noch keinen kalender von 2004 habe
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen
@GM turbo Gonzo ich nehm euch beim Wort
Ich habs Treffen eingetragen denn man tau und überlegt euch schon mal worauf ihr Boch habt und eine Bitte früher kommen sonst eght wieder im Essen alles unter bißchen Programm wollen wir ja machen oder!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Senior Mitglied
|
Re: @Bad
Zitat:
![]() ...ich komm auch! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
OK, dann hab ich auch meinen Termin -> 28-29.8.2004 LOL Des wird eine geile Samstag-Nacht! Habts Ihr gewußt? Ich bin ein Sonntags-Kind!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Isch kooomeeee diesmal mit Supra wenn bis dato net irgendwas n Geist aufgiebt ansonsten halt ohne.
![]()