![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Karosse
hi Leutz
ich Biete euch hier ne "leere" Supra Non Targa Karosse mit sehr wenig Rost. und einem kleineren Unfall Schaden am Rechten Schweller. Kaufpreis:300 Euro wir reparieren sie gerne auch gegen normale Arbeitsbezahlung Bitsnake hat sie begutachtet und als gut befunden ![]() wer will einfach ne PN
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Karosse
hier noch das bildmaterial zur karosse
momentan muss ich sie noch als teilelager nutzen also bitte nciht wundern das kommt natürlich raus ![]() ![]() ![]() ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will dein angebot nicht schlechtreden... aber für eine richtige reperratur müsste ein neuer schweller rein...
Alles andere ist meiner ansicht nach fusch wenn man ihn einfach mit nem Dozer rauszieht. Und da es ein tragendes Teil ist ist dies auch nicht zu empfehlen. Wenn die radkästen gut sind schneid sie inkl der kompletten seitenwand raus da findet sich eher nen käufer ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
diese karosse wurde von einem karosseremeister angeschaut und es wurde gesgat für jemanden der ahnung hat ne sache di ekaum aufwand macht in sofern
die karosse ist nach innen überhaubt nicht gestaucht sie ist nur eingedrückt die kann man auch wieder raus ziehen und hey ich zerschneide ne karosserie die so gut wie keinen rist hat und dann noch ne non targa..... ![]()
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bin da skrupellos... wer bezahlt dem zerschneide ich nach wunsch auch die Karosse so wie er es möchte ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
klar gerne wenn ich tausend karossen habe aber ich will die aus der werke haben
![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
nochmal hoch lost will keiner diese karosse schlagt mir nen preis vor sie muss wirklich weg sie steht mir so extrem im weg und ich will sie nicht vom schrott abholen lassen dafür ist sie einfach zu schade
also kommt irgendein preis haut mal was rein kaum rost ist doch denke ich ein gutes argument und dazu noch die meinung eines profis dazu heist ihr kauft kein mist