Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Karosse (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30660)

Toshi 27.10.2009 22:59

Karosse

hi Leutz
ich Biete euch hier ne "leere" Supra Non Targa Karosse mit sehr wenig Rost. und einem kleineren Unfall Schaden am Rechten Schweller.

Kaufpreis:300 Euro

wir reparieren sie gerne auch gegen normale Arbeitsbezahlung

Bitsnake hat sie begutachtet und als gut befunden:)

wer will einfach ne PN

Toshi 27.10.2009 23:27

AW: Karosse

hier noch das bildmaterial zur karosse

momentan muss ich sie noch als teilelager nutzen also bitte nciht wundern das kommt natürlich raus:engel2::engel2::engel2::engel2:

wwwsuprapartsde 27.10.2009 23:42

Ich will dein angebot nicht schlechtreden... aber für eine richtige reperratur müsste ein neuer schweller rein...

Alles andere ist meiner ansicht nach fusch wenn man ihn einfach mit nem Dozer rauszieht. Und da es ein tragendes Teil ist ist dies auch nicht zu empfehlen.

Wenn die radkästen gut sind schneid sie inkl der kompletten seitenwand raus da findet sich eher nen käufer:asia: Für die ganze Karosse findet sich in diesem Zustand wohl kaum ein Käufer.

Toshi 27.10.2009 23:59

diese karosse wurde von einem karosseremeister angeschaut und es wurde gesgat für jemanden der ahnung hat ne sache di ekaum aufwand macht in sofern

die karosse ist nach innen überhaubt nicht gestaucht sie ist nur eingedrückt die kann man auch wieder raus ziehen
und hey ich zerschneide ne karosserie die so gut wie keinen rist hat und dann noch ne non targa.....:rolleyes:sonst hab ich keine hobbys

wwwsuprapartsde 28.10.2009 01:07

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 460433)
und hey ich zerschneide ne karosserie die so gut wie keinen rist hat und dann noch ne non targa.....:rolleyes:sonst hab ich keine hobbys

ist doch ne ganz einfache rechnung 2 seitenwände +Frontscheibe schon hast du auch dein Geld:asia:

Bin da skrupellos... wer bezahlt dem zerschneide ich nach wunsch auch die Karosse so wie er es möchte:engel2:

Toshi 28.10.2009 01:11

klar gerne wenn ich tausend karossen habe aber ich will die aus der werke haben:) und ich weis nciht wohin mit dem schrott ich meine das ist ne ganze menge sone karosse

bitsnake 28.10.2009 08:13

Moin Toshi,

ich hab die Karosserie gesehen. Bis auf den Schaden ist die in wiklich gutem Zustand blechmäßig. Ist nicht jedermanns Sache, aber besser als eine verrostete ohne Unfallschaden für 200,- (wie ich sie letztes Jahr gekauft habe). Der Arbeitsaufwand daraus wieder ein richtiges auto zu machen ist natürlich nicht unerheblich. 300,- würd ich nicht bezahlen aber verschenken würd ich sie auch nicht. Irgendwo dazwischen :) Wenn jemand nicht in BErlin wohnt ist der Transport sowieso mind. genauso teuer wie das Teil selber. Soviel NonTargas gibts nicht das man da so wählerisch sein kann. Bei ner Targa würd ich sagen schmeiß halt weg.

Gruß

John

UweT 28.10.2009 13:30

ganz ehrlich meine Meinung:

wenn ich noch eine Unterstellmöglichkeit hätte würde ich das Teil nehmen !!

DAS wäre m.M. nach die beste Basis für ein RICHTIGES Rennfahrzeug...

Oh...ich fang schon das nächste Projekt an im Kopf zu planen...:tüddeldü::weird::hardy:

Das Auto knnte man wirklich (für Supra Verhältnisse ) leicht bauen,wenn man denn konsequent ein Wettbewerbsfahrzeug haben will...1200kg sind realistisch mit ner Non Targa...

UweT 28.10.2009 13:32

edit:

Die Schwellerbeule ist wirklich kein Problem zu richten...solange nichts weiter gestaucht bzw. in Mitleidenschaft gezogen wurde...

Toshi 28.10.2009 13:41

Die Karosse ist nirgendwo gestaucht. Wir haben in und unter dem Fahrzeug nachgesehen. Und da sie komplett ausgeräumt ist, kann man das auch sehr gut nachvollziehen. Sendet mir bei Bedarf Preisvorschläge, denn sie muss wegen benötigten Platz aus der Halle raus. :)

bitsnake 28.10.2009 13:47

Liefern kannst du die nicht oder ? Ich hätte da vielleicht Verwendung für.

Daniel 28.10.2009 13:47

oh man ich such genauso eine semmel für mein rennprojekt.
scheisse dass ihr soweit weg wohnt

T31 28.10.2009 18:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm,,,Gruss von der BANGERFRONT!!! Sorry Preis geht leider nicht,,,

Toshi 29.10.2009 01:18

ne liefern kann ich sie nicht alles selbstabholer:)

Toshi 01.11.2009 00:04

nochmal hoch lost will keiner diese karosse schlagt mir nen preis vor sie muss wirklich weg sie steht mir so extrem im weg und ich will sie nicht vom schrott abholen lassen dafür ist sie einfach zu schade

also kommt irgendein preis haut mal was rein kaum rost ist doch denke ich ein gutes argument und dazu noch die meinung eines profis dazu heist ihr kauft kein mist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.