![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hallo leute!
es hat doch mal einer hier im forum behauptet oda gesagt das er einen mobilen prüfstand hat-wer war das?!?!? ich bin auf der suche nach dem typen!!! grund: ich veranstallte nächstes jahr hier bei und in innsbruck (tirol österreich) ein tuning treff vom 28. bis 30.mai 2010 und würde mich sehr freuen wenn er sein prüfstand aufstellen würde. bitte um eine mail adresse oda eine handynummer oda so. danke gruß marius |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: wichtig!!!!!!!
Gutes Deutsch schadet auch Österreichern nicht
![]() Du suchst Daniel.
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Ja Daniel.
So ist sein echter Name und sein Nickname hier im Forum "Daniel"
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Sind wir!
![]() Aber wir können auch ernst, pass auf: Es heißt seid mit d. Mit t nur bei Zeitangaben, also seit gestern, seit 1990 etc. Is ganz einfach. So, jetzt samma aber wieder lustig, bevor eens blärrt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
mein deutsch war noch nie gut aba egal solange ihr mich versteht was ich will ist ja alles okay.wegen dem lustig sein hatte ich eigentlich gemeint das ihr mich nicht verarschen müßt nur weil ich daniel nicht so gut kenne-bin fast nie hier im forum - genügt das als entschuldigung für mein unwissen?!?
![]() daniel meinte das er erst im dezember die termine für nächstes jahr ausmacht. würde mich sehr freuen wenn er kommen würde-und auch wenn der eine oda andere aus dem forum vorbeischaut... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |