![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Blu Rays und TEKKEN 6
] Blu Rays Event Horizon, Final Fantasy, Highlander, Hostage
EVENT HORIZON BLU RAY Special Collector´s Edition 15,50 Euro Inklusive Versand Neu & OVP HIGHLANDER BLU RAY METAL PACK NEU & OVP 20 Euro Inkl. Versand Über 340 Minuten Spielzeit (Film u Special) HOSTAGE - Entführt BLU RAY NEU & OVP Bruce Willis 15,50 Euro Inkl. Versand FINAL FANTASY Blu Ray NEU & OVP 15,50 Euro Inkl. Versand Wenn jemand alle nimmt: 63 inkl. Versand Ich hab Tekken 6 vorbestellt in einem Shop, werde es nächste Woche Freitag den 30.10. abholen, da ich grad studiere und immer mehr Kosten auf mich zukommen (Waschkarte im Wohnheim, Parkgebühren, Bücher etc., würd ich mal fragen ob mir das Tekken dann direkt jemand abnimmt? Wird ja dann Originalverpackt sein und Deutsch. 54 Euro Inklusive Versand! |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Blu Rays und TEKKEN 6
Tjo,
mit solchen Preisen wird das nix... http://www.amazon.de/Event-Horizon-R...2&sr=8-1-fkmr0 Für nen 10er?
#3 |
Dr. Sommer
|
sorry BEI SOLCHEN PREISEN WIRD DAS NIX? Ich bin kein multimillionenschweres Unternehmen! Ich hab den Kack beim Müller für 15 Euro gekauft, dann 15,50 inklusive Versand (Brief 1,54 und Umschlag will auch gekauft sein) ist absolut ordentlich! bitte, wennst die Großen unterstützten willst, bestell bei der Tankstelle Amazon
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH] Supra-Man
|
Zitat:
![]()