![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuff Spray
moin moin.....
sagt mal wisst ihr nen guten auspuff spray hersteller ... ich hab schon 2 sprays durch und die halten einfach nicht oder platzen ab!! der eine ist von auto k und der andere son no name teil gruss dreas
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuff Spray
Hab nur gute Erfahrungen mit dem Duplicolor hitzefest... Kriegst im Bauhaus...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Normfest und den von Förch, kann ich nur empfehlen
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
damit man von außen nicht sieht, dass der Auspuff von innen zerfressen wird. Hab ich auch immer bei nagelneuen Auspuffanlagen vor der Montage gemacht und mir eingebildet, jetzt würde sie länger halten. Obs stimmt ... ???
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Es gibt Hersteller, da rosten die Anlagen in der Tat von außen schneller als von innen ![]() Renault gehört da mit einigen Modellen dazu. Als ich noch meinen Megane Coupe Ph.2 hatte (der auch dazu gehört lt. Auto Blöd), hab ich das auch bei jeder Wagenwäsche gemacht. Ich hab den Wagen mit 3 Jahren bekommen und ihn nach weiteren 3 Jahren wieder verkauft, immernoch mit dem ersten Auspuff ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ja ich hab ne tanabe auspuffanlage und bei dem mittelschalldämpfer mit dem rohrgedöns fängt die schweissnaht an zu rosten genau so meine axelpipe fängt auch an zu rosten....und ich will das teil nicht in dem zustand ranhängen!!!!
gruss
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Tanabe ist doch Edelstahl?? Sicher, dass das nicht nur flugrost oder angelaufen ist?
Kannst mit jedem Edelstahltopfreiniger (günstiger als das Autozeug und genau das gleiche Kram ![]() ![]() Die Axelpipe hab ich sogar extra gesandstrahlt und mit Ofenrohrspray (600 Grad dauerhaft) lackiert. Hat ziemlich genau 3 Wochen gehalten (bis zur ersten echten Vollgasfahrt auf der Autobahn), danach war nix mehr von der Farbe da...nuja. Aber mal ehrlich, ne Axelpipe rostet vielleicht in 10 Jahren mal durch, die Materialstärken sind ja gigantisch ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Pulverbeschichtung gibts auch hitzebständig ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
und die Kakerlaken
|
Hitzebelastungsfähige Pulverbeschichtungen führen wir bis zu
einer zulässigen Dauertemperaturbelaßtung von 538 Grad Celsius aus ![]() ![]() http://74.125.77.132/search?q=cache:...&ct=clnk&gl=de Das Abgassanlagen von innen nach außen gammeln müßte so lansam bekannt sein. Durch Kondenswasser das sich nach dem abkühlen der Auspuffanlage sammelt, vermischt mit den Abgasen entsteht Schwefelsäure. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
und die Kakerlaken
|
Hir der richtige link von der Firma.
http://www.thiemt.net/0_Pulver_HTM/F...eispiele6.html Ich nix pulverbeschichten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |