![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgenreiniger
Zitat:
![]()
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (22.09.2009 um 23:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Muß halt mal sehen obs das GS 27 bei uns in D auch gibt.
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Felgenreiniger vorsichtig sein. Nie zu lang drauf lassen, die greifen irgendwann alle die Oberfläche an.
Heißt nicht umsonst bei den meisten: nach spätestens 5 Minuten runterwaschen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Also das was du willst, ist eigentlich Industriefelgenreiniger (von Würth bspw.). Aber das Zeug ist halt saumäßig scharf bzw. aggressiv. Bei den im freien Handel zu kaufenden Felgenreinigern kommst du garnicht so scharf. Ich hab mir, ich glaube, Nigrin oder sowas geholt. War halt gerade günstig da im Angebot ![]() Ich habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Habe damit die Winteralus von meinem BMW gemacht, die wurden 6 Monate nicht gewaschen ![]() Den eingebrannten Bremsstaub habe ich unter Zuhilfenahme einer größeren Bürste mit etwas Arbeit wegbekommen. Da ich auch viele Speichen habe an den Teilen, war ich dann auch gute 2 Stunden beschäftigt für alle 4 Felgen - dafür sahen die Dinger danach aus wie neu, DA war ich echt überrascht ![]() Klarlack auch noch 1a, trotz des Felgenreinigers (und trotz des Salzes ![]() Ich empfehle etwas Zeit, einen freien Tag und ne gute Bürste - dann passt das auch, ohne dass es dir die Felgen zerfrisst weil du so nen heftigen Reiniger genommen hast ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
und bei lackierten Nabendeckeln aus Kunststoff (Originalfelgen) VORSICHT. Musste meine anschließend neu lackieren.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Für leichte Verschmutzungen erst mal Badreiniger nehmen. Kostet nur ein Bruchteil. Felgenreiniger P21S ist auch ganz gut, aber auch recht teuer.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann den Backofenreinigerschaum empfehlen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Damit würde ich vorsichtig sein. Ist doch recht aggressiv. Aber man kann nicht alles haben. Was schonend, Bio oder öko ist, reinigt eben nicht richtig.
![]()