![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Marktlage MkIII
Ist das grad ne richtige Supra-Schwemme oder was ? Täuscht mich das oder gabs noch nie soviele zu verkaufen die letzten Jahre. Mobile ist voll davon.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Marktlage MkIII
Deswegen suche ich auch immer nur bis Bj. 92
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Aber echt viel Schrott dabei.
Der hier ist mal richtig daneben: Überschift: Top Zustand! Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Nunja, mir ging's eher um die Überschrift in Verbindung mit dem angebotenen Fahrzeug. Top Zustand heißt für mich, ich muß eben keine 6000 investieren. Aber vielleicht bin ich da altmodisch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Na dann möchte ich nicht wissen, wie bei dem ein handfester Unfall aussieht... Parkrempler iss bei mir nen leicht(!) eingedrückter Kotflügel oder Tür oder nen angeschrammter Stoßfänger...
Dann noch der Zustand vom Lack... das Ding iss maximal 'ne 4... In nem halbwegs vertretbaren Zustand ist unter 2500 nix zu machen... zumindest wenn's auch 'ne AT sein darf... (Link)
Geändert von Australis (11.09.2009 um 19:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Also habe nur bis Porsche 944 von Helter gelesen, ja auch diese werden abgewrackt, wenn du willst kann ich dir 2-3 Bsp zeigen, habe ja
selber nur 924er, aber Abwrack ist echt nen Wahn, bei uns steht ne 99er E 320 mit Vollausstattung und 44 TKM auf der Uhr, der hat nicht mal seine Produktionsenergie eingebracht und wird für nen nanderen Schrotthaufen verschrottet (steht bei VW). Nichts desto trotz ist mir ne MKIII immer noch neMKIV wert, habe heut getauscht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |