![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
turbodruck ok; leistung nicht
Hallo Leute,
habe ein Problem ![]() ![]() Vieleicht kann mir jemand helfen. ![]() mfg Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: turbodruck ok; leistung nicht
motorlampe leuchtet nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Tippe mal auf nen Leck in der Ladeluftverrohrung.
Hatte ich auch schon zwei mal, ein mal der Schlauch direkt nach dem Turbo. (kommt man beschissen ran ![]() Und der zwischen Drosselklappe und 3000er Rohr. Mach das mal. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=493
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zündzeitpunkt überprüfen wär dann auch noch eine Idee, falls das andere kein Ergebnis bringt. Wenn der auf spät steht hast Du auch deutlich weniger Leistung.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Walter der Riss ist normalerweise recht unintressant.Mein Tipp geht auch in Richting Verrohrung nach dem Turbo.Schlauh am 3000 Rohr/DK abmachen und genau anschauen !!Der ist gerne gerissen.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ja, danke das mit dem Drucktest war vorher schon in einem Beitrag.
Hallo Jörg, das macht die Lady seit einer Woche nach dem ich bei euch war, muss wahrscheinlich das Auto mal komplett überholen, ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, Schläuche eher nicht, wenn Druck da ist und die Motorkontrollampe nicht kommt, wirds was anderes sein.
Aber wie schauts mit Kraftstoffilter und ähnlichem aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
einen schönen Gruß in den Norden, in der Nähe unseren immer wieder kehrenden Urlaubsort "Heiligenhafen".
Auch eine alternative, könnte auch den unruhigen Lauf des Motors bedeuten den ich vorher schon hatte. Habe deswegen schon Zündkerzen,Zündkabel, ISC-Ventil, teil Schläuche erneuert. Gat ist auch abgeklemmt. Kat`s befinden sich auch keine mehr im Auspuff. Geändert von Driver (14.08.2009 um 22:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Guten Morgen Leute,
ist das runde große Teil der Benzinfilter an der Hinterachse, kann man den reinigen oder erst neu kaufen und dann schrauben.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
über der Hinterachse vorm Tank, da wo Du echt super drann kommst.
Reinigen is da nix, kauf dir nen neuen bei Toyo, der Passt dann garantiert und extrem teuer ist der Originale auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja danke, hab schon einen bestellt ![]() kostet gerade mal 15 Euro. Kommt aber leider erst am Dienstag, ![]() Ja bei diesem Auto muß man Doktorhände haben, wenn man schrauben will. Hoffe das meine Probleme damit gelöst sind ![]() danke an euch die mich beratschlagt haben, melde mich wenn ich das Teil eingebaut habe ![]()
![]() |
![]() |