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#1 |
Registrierter Benutzer
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Frage zu FCON/EVC1
Habe heute mein EVC 1 verbaut. Regelt wunderbar.
Nur wisst ihr wie viel bar man mit dem alten EVC 1 (3 Schalter/Drehknopf) erhöhen kann? Bei der Stufe High leuchteten bei mir 4 oder 5 Grüne Lampen unten am Gerät. Auf Manu und Drehregler voll aufgedreht habe ich noch nichts probiert, da ich noch keine Ladedruckanzeige besitze. Habe mal etwas von 1,0 bar gelesen. Kann man dass in etwa so sagen? Dann eine Frage wegen dem FCON. Im Leerlauf steht der Drehzahlmesser wie Serie bei etwa 750 U/min. Ohne Schwankungen) Nur wenn man im Auto sitzt, merkt man dass er etwas unrunder läuft. Auto schüttelts bissel durch grob gesagt. Aber wirklich nur ganz minimal. Wenn man nicht weiß wie er vorher lief, würde es glaub ich niemandem auffallen. Kann es sein dass der im Leerlauf etwas abmagert? Am Auspuff selbst merkt man nix. (Zündaussetzer usw..) Unterm Fahren isses komplett weg. Lüft Sauber wie Original. Keine Aussetzer, in jeder Lage. FCON Stufe 3. Leistung passt. ![]() ![]()
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Frage zu FCON/EVC1
EVC kann 1,2bar Ladedruck maximal soweit ich mich noch recht entsinne.
Das mit dem F-Con ist eigentlich nicht normal, kenne ich so jedenfalls nicht ![]() Bei mir lief da immer alles wie Serie auch.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Frage zu FCON/EVC1
So schlimm wirds nicht sein. Du siehst es dann eh wenn ich bei dir bin.
Spritverbrauch scheint auch normal zu sein. Aber auf Stufe 0 hatte er den gleichen Leerlauf.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Frage zu FCON/EVC1
Servus Holger!
Jo, soweit alles klar. ![]() ![]() Eventuell auch der der Temp. Fühler im Eimer. Keine Ahnung. werde dass aber erst wieder probieren wenn ich eine Lamdaanzeige habe. Also dieses Jahr wohl nicht mehr.
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