![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ohje ohje
wer von euch hat auch mal soooo ne knattel gehabt?!?
http://www.youtube.com/watch?v=tZmDWltBziM also ich noch niiiiiieeeeeee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ohje ohje
Die Anfänge davon heute morgen im Zug.
Eine Gruppe Typen, so mitte 20, eingestiegen und gleich den Vodka-Red-Bull gemischt. Um kurz nach 8. Dann haben sie sich über ihre Bewährungsstrafen unterhalten und die Therapien, die sie grad machen müssen (zu denen sie wohl gerade unterwegs waren) und, wer wem wieviel Geld für Spice u.ä. gegeben hat. War ein richtiges Multi-Kulti-Grüppchen: Versager sämtlicher Nationalitäten! ![]() Was für ein nutzloser Abschaum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Diese Aussage passt so gar nicht zu dem was Du sonst so erzählst..
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bei solchen Typen hab ich absolut 0 Toleranz! Wer aus seinem Leben aus Faulheit absolut nix macht und deswegen nur Scheiße baut, der wird von mir nie etwas anderes als Fußtritte bekommen!
Jeder Mensch in unserer Gesellschaft hat die verdammte Pflicht das Beste aus sich zu machen. Wer aber die Schule schmeißt oder grad so nen Hauptschulabschluß schafft, weil Bunny checken und Abhängen ja viiiieeelll besser ist, der sollte einfach sein blödes Maul halten und nicht allen anderen auf den Sack gehen! Solche Leute haben NICHTS zu wollen und sollen unendlich dankbar für die Zuwendungen sein, die die arbeitende Bevölkerung ihnen zukommen läßt! Aber leider sind die neben ihrer unfassbaren Dummheit noch mit extrem überzeichnetem Selbstbewußtsein ausgestattet, sodaß die Arschgrampen noch über die lachen, die sich anstrengen. Niemals kann mich jemand dazu bringen die auf eine Stufe mit mir zu stellen. Die sind nicht mal annähernd so viel wert wie ich. Mit viel Glück sind die soviel wert wie der Dreck unter meinen Fingernägeln nach dem Supraschrauben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nutzlos sind diese von giftplayer als "abschaum" betitelten Individuen auf jeden fall. kosten von der geburt an bis zum abnippeln nur geld, liegen dem staat und somit den arbeitenden steuerzahlern auf der tasche, ohne jemals irgendwann einmal selber was für den staat beizutragen.
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
morgens im spiegel;
und er fragt sich?? ich kenn dich nich,aber rasiern tu ich dich trotzdem.....................
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
.....in russia ist man noch bissl schmerzfreier
![]() http://www.youtube.com/watch?v=NaaP7...eature=related |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sowas ist mir noch nie passiert. Und auch beim Daniel sind wir immer anständig und trinken nur Saft und Wasser... Was guckt Ihr so ungläubig? ? ?
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |