![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
wer ist denn dass?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: wer ist denn dass?
ahh shit, hab ich erst jetzt gesehen, unser Alonso kümmert sich ja schon drum
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
"das westergate wurde geschieftet,wurde noch ein biesschien gepumbt"
Für einen Laien hört sich das an als wolle Giorgio vom Bootsverleih ein altes aufblasbares Pedalo veramschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
LÖL - Die Messung stammt wohl vom selben TCS Prüfstand, wo meine auch 303PS hatte
![]() bin ich der einzige, der beim Anblick des Interieurs gleich nach Ferrari-Zeugs gesucht hat? ![]()
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
geh sterben! der tcs macht die ganze branche kaputt
ausserdem liegt das nicht am tcs prüfstand, sondern am unfähigen personal die keine AT supras messen können.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, der vom Daniel hat meine eher total unterschätzt!
![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
So einen Dynoevent mit Ansage (+Bezahlen für Abweichung) müsste man soewiso mal veranstalten
![]() Aber dieser Junge man kann seine Leistung immerhin belegen - nur halt nicht auf Papier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ja alonso .. hast recht.. deshalb boomen sie ja auch..
allerdings hatten sie erhebliche probleme mit der chrombedampften beschichtung.. sogar neue noch nie montierte felgen hatten schon blasen die man unter der beschichtung lustig mit dem finger hin und herschieben konnte... man kann sich ohne viel phantasie vorstellen was passiert beim ersten kontakt mit einer waschanlage oder hochdrucklanze...
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
naja, beim damaligen Stückpreis von 330€ (ohne Händleraufschlag und ohne Gummi) habe ich schon geschluckt! Felgen von z.B. RH waren im selben Preissegment wenn ich mich recht erinner! jedoch glaube ich das diese hochwertiger sind...ohne es wirklich zu wissen! Frauchens Borbet (jedoch 17") kamen 120€, was für mich ein "normaler" Preis ist!
ich habe mich aber auch nicht so mit befaßt, wie teuer Felgen sein können! Mir haben sie gefallen und ich habe sie gekauft! Aber ich würde aus meiner eigenen Erfahrung keinen die Barracudafelgen empfehlen oder sie nochmal kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt's was negatives zu ASA Felgen zu sagen?
|
![]() |
![]() |