![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo an alle.
Bin neu im Forum und erst seit einer Woche wiedermal ein Besitzer einer SUPRA M7-GTE/Schwarz/Schalter. WARUM soll die/der SUPRA eigentlich weiblich sein? ![]() Na klar doch! Wenn man Sie roppt, dann schreit Sie! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mister Undercover
|
hehe... irgendwann wirst du es selbst herausfinden!
Lass eurer Beziehung nur etwas Zeit und danach bist du überzeugt, dass sie NUR weiblich sein kann! Einige Beispiele: -kompliziert -hat ihre eigenen Regeln -braucht VIEL liebe und zuneigung (und noch mehr Geld) -will tanzen ![]() -hat scharfe kurven -geiler arsch ![]() und noch VIELES mehr.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Geeeenau, und wenn dich wer nach der offiziellen Version fragt:
Supra heißt im Japanischen soviel wie Blüte oder Blume. Und da solche Dinger (igitt.. Natur ![]() Achja, diese Info hab ich (glaubich) von Boosti, also keinerlei Garantie auf Vollständigkeit ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Eine Freundin hat mir das erzählt.
![]() |
![]() |
#10 | |
Mister Undercover
|
hm..... OBERHALB DES UNVORSTELLBAREN
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Aisserdem hab ich noch nie ein Auto erlebt das so nett rumzicken kann wie die lady.
Willkommen im Club und streichel Sie nicht zu oft sonst wird Sie übermütig. Zuckerbrot und Peitsche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
es ist bei Supras wie bei Frauen - wenn Du eirekt nach einsteigen vollgas gibst bekommt die Migräne (oder wars ein Kopfdichtungsschaden???)
außerdem : der Elise und die Supra, di eCelica, die Carina und der Corolla..... CU |
![]() |
![]() |