![]() |
Weiblich?
Hallo an alle.
Bin neu im Forum und erst seit einer Woche wiedermal ein Besitzer einer SUPRA M7-GTE/Schwarz/Schalter. WARUM soll die/der SUPRA eigentlich weiblich sein? :confused: Na klar doch! Wenn man Sie roppt, dann schreit Sie! :D :D :D :D :D :D :D |
hehe... irgendwann wirst du es selbst herausfinden!
Lass eurer Beziehung nur etwas Zeit und danach bist du überzeugt, dass sie NUR weiblich sein kann! Einige Beispiele: -kompliziert -hat ihre eigenen Regeln -braucht VIEL liebe und zuneigung (und noch mehr Geld) -will tanzen :D -hat scharfe kurven -geiler arsch :cool: und noch VIELES mehr.... |
WILLKOMMEN IM CLUB :D
|
Geeeenau, und wenn dich wer nach der offiziellen Version fragt:
Supra heißt im Japanischen soviel wie Blüte oder Blume. Und da solche Dinger (igitt.. Natur :D ) nunmal im Deutschen weiblich sind, heißt es hier auch die Supra (wobei nichmal Toyota das schnallt bzw. gemacht hat). Achja, diese Info hab ich (glaubich) von Boosti, also keinerlei Garantie auf Vollständigkeit :D *schönen Gruß an Boosti geb und auf Kassel freu* |
supra (lat.) : die beste
|
Zitat:
Echt?? Muss ich mir merken.... ganz geil :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Freundin hat mir das erzählt. |
Habe selbst mal nachgeschaut, ich glaube sie hat mich vekohlt, "supra" heisst überhaupt nicht "die beste", sondern "oberhalb". :dusel:
|
hm..... OBERHALB DES UNVORSTELLBAREN :D
Zitat:
|
DIE BESTE
ist doch OK...
wenn sie oberhalb steht, also an oberster Stelle, dann ist sie ja die Beste... :D |
Aisserdem hab ich noch nie ein Auto erlebt das so nett rumzicken kann wie die lady.
Willkommen im Club und streichel Sie nicht zu oft sonst wird Sie übermütig. Zuckerbrot und Peitsche :D |
my humble opinion:
die Viper die Corvette die Elise der Supra der Diablo der Maranello / Modenna, bla bla bla just my $.02 :D |
es ist bei Supras wie bei Frauen - wenn Du eirekt nach einsteigen vollgas gibst bekommt die Migräne (oder wars ein Kopfdichtungsschaden???)
außerdem : der Elise und die Supra, di eCelica, die Carina und der Corolla..... CU |
vom Wort Supra kann man das nicht beurteilen, weil das kein geschlecht im lateinischen hat ...
aber rein von den Eigenschaften der Supra ist (es) sie weiblich :D die Supra ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |