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#1 |
Registrierter Benutzer
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Ultra Verbrauch - aber warum?
nachdem die dame jetzt wieder läuft, muss ich mit entsetzen feststellen hat sie gehörigen durst. die ersten 100km hat sie 16 liter geschluckt, aber da war sie ja auch nen jahr lang still gelegt, und AU gemacht, und mehrfache startversuche, und und und.
aber jetzt die nächsten 100km ist der verbrauch genauso auf 16 litern. obwohl ich sie im letzen jahr mit meiner fahrweise auf 10-11 gefahren habe und jetzt nicht sonderlich agressiv gefahren bin. eher noch ruhiger als vorher ![]() hatte ja die klimaanlage rausgepfeffert, aber direkt daran kanns ja wohl kaum liegen. hab auch gedacht, ich hätte irgendwas nicht richtig verbaut. aber sieht alles in ordnung aus. woran kann sowas liegen? leistung ist da.... dubeln tut sie auch nicht ![]() *hab angst* |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ultra Verbrauch - aber warum?
Oder der Wassertemperatur-Fühler für die ECU, dann läuft er auch zu Fett
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ultra Verbrauch - aber warum?
Den Tempfühler gibt es übrigens aus dem Zubehör und kostet 19 Euro irgendwas. Hab ich neulich auch mal getauscht.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ultra Verbrauch - aber warum?
Bin mit meinem Verbrauch auch so bei 14-15 Litern. Hab auch keine Erklärung. Hast du At oder MT? Hab den TempSensor auch schon getauscht. Ohne Wirkung.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ultra Verbrauch - aber warum?
ich würd erstmal bei betriebswarmen Motor den CO Anteil messen..einmal im Leerlauf und einmal im erhöhten..dann siehst auch dein Lambdawert...
Was soll der Quatsch mit wechseln irgendwelcher Bauteile....sogenannte Vermutungsreparatur....lol.....
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#8 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Ultra Verbrauch - aber warum?
KLR hat ne Sicherung. Kannst die ja einfach rausnehmen, dann müsste er wieder so sein wie ohne KLR.
__________________
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ultra Verbrauch - aber warum?
ich denk wenn er bei der au daneben stand und die echt funktioniert, und sie richtig gemacht wurde MUSS der lmm IN ORDNUNG SEIN, GENAUSO WIE die Lambdasonde. wie die volllast also lambda aus steuerung ist, weiss ich nicht. vielleicht is da was falsch?
EDIT: ich selbst hab noch keine au mit defekter lambdasonde oder nicht korrekt arbeitendem lmm hin bekommen, bei der ich nix beschissen hab (VW diesel bleiben jetzt da mal aussen vor, da geht die au auch mit kaputtem lmm. Spätestens bei der korrekt!!! ausgeführten Regelkreisprüfung fliegt die defekte Lambdasonde auf, selbst wenn aus welchem grund auch immer das gemisch vorher in der Toleranz war (auch unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen) |
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