![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HKS fcon und VPC
ich bin gerade am einbauen vom fcon und dem VPC, doch ich weis nicht mehr weiter mit den kabel was kommt wo hin....
hat jemand ein Foto wo man den Kabelbaum sieht, oder sonst eine Anleitung oder so was, das mir weiterhelfen könnte? vielen dank.
![]() |
#2 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: HKS fcon und VPC
Hier mal gucken:
http://www.jblmk3.com/cars/ecu_diags.php
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Schau mal in der FAQ, da werden Sie geholfen. 2. Seite "Gutachten B+M ..." würde besser "Einbauanleitung" heisen. http://home.teleos-web.de/fgriese/supra/HKS.PDF
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
vielen dank.
das Gutachten von B+M hab ich auch schon gesehen doch bei Kabelbaum hilft es mir nicht viel weiter. ![]() ich müsste wissen welches kabel vom f-con, in welchen platz der ECU kommt. also zum beischpiel: Rotes kabel vom f-con == +B EFI Main Relay. schwarzes kabel vom f-con == und so weiter.. das wäre echt super ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich dachte auf Seite 15 + 16 wäre das was Du suchst.
Da ich aber von Elektrik so viel Ahnung habe wie ne Kuh vom Rückenschwimmen, halt ich mich jetzt doch besser bedeckt.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo supra_1988,
hier die Gewünschte Einbauanleitung für den FCD. ![]() Denke genau das haste gesucht. ![]()
Gruß Dirk-S ![]() Geändert von Dirk-S (16.07.2008 um 20:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
vielen dank
leider brint es mich nicht weiter da diese beschreibung für den FCD ist. ich sollte die Kabelbelegung vom Fcon und vom VPC haben. kann niemand der es eingebaut hat nachsehen ??
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
habe das b&m gutachten auch mal gelesen steht echt nicht eindeutig drin !!! Steht alles mögliche an murgs drin den keiner interesiert :-(
Werde einwenig das web duchsuchen vieleicht finde ich was. Ich kenne die probleme bei meinem supraumbau. Gute anleitungen zu finden ist echt schwierig. PS: achte darauf das wen du ne anleitung gefunden hast die auch zu deinem steuergerät past weil beim neueren model (MK3) sol gerinfühgig ander belegungen bzw. Farben an den kabel haben ! Sorry das ich nicht weiterhelfen kann. Viel erfolg beim suchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
btw; Die Dokus kennst du?
http://supra.alonso.ch/v/manuals/hks/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Leider nicht viel (zum Thema F-CON) oder habe ich da was übersehen? Und zum VPC ist auch nicht viel von dem beschrieben was gesucht wird.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich auch schon gefragt, ich weiss es immer noch nicht
![]() Edit: ich habe nichts weiter damit zu tun, ich will supra_1988 nur helfen. Fürs VPC habe ich die Belegung zusammen wies ausschaut. Er meint aber da seien noch mehr Kabel.. mal sehen.
![]() |