![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Mh, kann natürlich auch an der Kamera liegen, aber ich finde den Lack so noch ganz in Ordnung.
|
|
|
#7 |
|
|
@ Kelly Bundy aka Bad,
1. überweise mir 2500,-Euro 2. bring Dein Auto nach Essen ( nach Eingang des Geldes ) 3. such Dir ne Farbe aus 4. fahr schnell wieder weg ( ich bring Dich zum Bahnhof ) 5. hol sie in ca. 3 Wochen wieder ab noch Fragen ? Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#8 |
|
Dr. Sommer
|
;-)
sumi
so ein Geschwätz scho wieder 2500 euro davon bekomm ich ein neues Auto ![]() ja das sieht nur so aus.... die LADY hat an allen ecken macken.. ich mache lieber keine detailierte fotos.... dann würdest es sehen... also in Kassel kannst dich davon überzeugen Geändert von BAD_SUPRA (08.09.2003 um 20:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Jau, so sehe ich nix.. aber dazu trägt diese Horror-"Kamera" wohl auch Ihren Teil bei!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Mein Lack sah`auch nicht so dolle aus (nichts gegen Chris911, ist halt ein 13 Jahre alter Wagen). Aber nach mehrmaligem polieren und einwachsen sieht er jetzt schon wieder sehr ansehnlich aus! Nur beim Dach wirst du wohl mit polieren nicht viel weiterkommen.
|
|
|
#13 |
|
Herr der Butzen
|
@ Bad
Ich währe froh wenn mein Lack nur halb so gut aussehen würde! Aber das wirst Du ja in Kassel sehen.Dann siehst Du wer wirklich einen Lackierrer braucht @Sumi 2500 Euro?????Ich kenn mich ja echt nicht aus aber ist das nicht doch etwas teuer????Soll jetzt keine kretiek sein deine Preisen gegenüber! Gruß King Lui
|
|
|
#14 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
@Lui: Bei Dir bräuchte mal viel, viel, viel, viel Lack... damit man die *schöne* Hutze zukleistern kann!
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Herr der Butzen
|
Iiiiiih bist Du gemein
Na warte , komm Du mir nach Kassel Gruß King Lui