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Alt 28.12.2007, 23:52   #1
Manuel89
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Frage an die Profis!

Hey
werd langsam wahnsinnig. Hof ihr könnt mir helfen.
Was braucht der Mann? Mehr Leistung.
Hab heut schon mit der Auspuffanlage begonnen, Axelpipe- 3'' Rohr- Fujitzubo ESD fertig.
Ladedruck ist mit Dampfrad auf 0,8 bar.


Jetzt will ich auch gleich den LMM raus haun, is ja jetzt noch eigentlich nicht nötig aber mir gehts auf den Sack das die Karre beim Lastwechsel ab und zu absäuft (offenes BOV). Und dann gleich noch nen ordentlichen Lufi drauf.
Mit dem Apexi könnte man das ja irgendwie korriegieren glaub ich.

Hab jetzt den VPC Nachbau von stefankerth im Auge. (sorry das ich noch nicht angerufen hab).

Als nächstes möcht ich mir ne Wassereinspritzung von Coolingmist zulegen.
Also das Standardkit.

Oder gleich mit Steuergerät?

SAFC2, FCD, EGT, Wideband vorhanden.

Gibts da nicht irgendwas das alles kann? Also Abmagern/Anfetten, LMM raus und über Drucksensor messen, Fuel Cut aufheben und zwei einfache Schließerkontakte zum Steuern der Wassereinspritzung ladedruckabhängig. zb. eine Düse bei 0,7bar und die zweite bei 1bar.
EGT Warnfunktion/ zuschalten der Wassereinspritzung ....

Ich will keine Standalone CDI.
Greddy Ultimate /E-Manage und was weiß ich was es noch alles gibt.


Das zeug sollte natürlich bezahlbar sein und sich auch von einen Laien einstellen lassen.


Was ist zu empfehlen und wer hat was verbaut?


mfg
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.

Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab..

Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand

7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht.
Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€



Manuel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:17   #2
suNji_mkIII
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also ich weis das das OT ist aber warum säuft die karre durch ein offenes BOV ab?

lg
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Alt 29.12.2007, 00:18   #3
Sven-HH
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E-Manage Ultimate ist kein Standalone und eigendlich genau das was Du suchst.
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Alt 29.12.2007, 04:29   #4
Dark Shadow
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Zitat:
Zitat von Sven-HH Beitrag anzeigen
E-Manage Ultimate ist kein Standalone und eigendlich genau das was Du suchst.
Genau das wollt ich auch schreiben.

Da hast dann auch gleich noch Drehzahlbegrenzer versetzen, Launch control zum anfahren mit Ladedruck, kannst noch zusätzliche düsen ansteuern für Wasser oder mehr benzin, Abgastemperatur dran anschließen zündung und Benzin einstellen wie du es brauchst alles mit loggen usw.

Steuergerät bleibt da auch erhalten man hat die alte Klopfregelung damit nicht verloren und man kann sich anschauen wie der Wagen vorher serie läuft und das dann übernehmen bei der Drucksteuerung.

Also eigentlich nicht schlecht und das was du wolltest. Kostet auch nicht viel
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 29.12.2007, 07:08   #5
Lolek
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Hier steht einiges für dich drin ...
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
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Alt 29.12.2007, 13:44   #6
SUPRA-MICHI
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Was zu empfehlen ist für langes Motorleben,eine Mine´s Ecu ! Die kann nicht deine ganzen Sachen da Steuern und deinen LMM entfernen aber Sie haltet deinen Motor am Leben und gibt dir immer den richtigen Wert an !Das mit den selber einstellen ganz schön und gut aber es hat auch schon einige Motorleben gekostet!Und Mine´s ist einer der Besten Tuner Welt weit,ich weiß nicht ob du das Video schon gesehen hast mit der Amuse Supra und der Mine´s Skyline ?Der Mine hat Supra in die Hosentasche gesteckt !Aber klar jeder möchte sein setup gut reden,bloß ich kann halt nur von mir ausgehen das du bei der Mine ECU fast nix falsch machen kannst,nicht das du dann auch mal einen Thread auf machst mein Motor ist Platt was machen ??? Aber da hat es schon mehr Leute gegeben,falls du dir doch so ein Teil kaufen möchtest, dann möchte ich dir raten setzte dich lieber mit einen vom Forum in Verbindung der wo es schon gemacht hat und las Ihm das einstellen !Sorry für OT aber meine meinung

Gruss
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Alt 29.12.2007, 17:37   #7
zwischengaschri
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Zitat:
Zitat von SUPRA-MICHI Beitrag anzeigen
Was zu empfehlen ist für langes Motorleben,eine Mine´s Ecu ! Die kann nicht deine ganzen Sachen da Steuern und deinen LMM entfernen aber Sie haltet deinen Motor am Leben und gibt dir immer den richtigen Wert an !Das mit den selber einstellen ganz schön und gut aber es hat auch schon einige Motorleben gekostet!Und Mine´s ist einer der Besten Tuner Welt weit,ich weiß nicht ob du das Video schon gesehen hast mit der Amuse Supra und der Mine´s Skyline ?Der Mine hat Supra in die Hosentasche gesteckt !Aber klar jeder möchte sein setup gut reden,bloß ich kann halt nur von mir ausgehen das du bei der Mine ECU fast nix falsch machen kannst,nicht das du dann auch mal einen Thread auf machst mein Motor ist Platt was machen ??? Aber da hat es schon mehr Leute gegeben,falls du dir doch so ein Teil kaufen möchtest, dann möchte ich dir raten setzte dich lieber mit einen vom Forum in Verbindung der wo es schon gemacht hat und las Ihm das einstellen !Sorry für OT aber meine meinung

Gruss
was kostet sowas?
zwischengaschri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 12:06   #8
Breth
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OT: http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=23355

In eigener Sache!

Greetz
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BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

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