![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Ausländern seit ihr? | |||
Ich bin Ausländer und kriminell |
![]() ![]() ![]() |
17 | 60,71% |
ich bin Ausländer und nicht kriminell |
![]() ![]() ![]() |
11 | 39,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
hallo
wer von euch ist ausländer und ist noch nie mit dem gesetz in konflikt geraten (kleine sachen wie falschparken,hundekot nicht aufnehmen und in den robidog werfen, etc. zählen nicht, wir reden hier von raub/mord/etc.) gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
ich bin ausländer (deutscher) und habe deine ganze familie angezündet.
nun sammeln wir für dich, sind schon 3l benzin zusammengekommen. alta, was soll dieser thread? bitte löschen
![]() |
#3 |
DJURADJ
![]() |
hallo
ist doch ot? kann doch reinschreibben was ich will. wenn leute ihre politik hier treiben, dann darf ich doch das gleiche machen? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
![]() |
hallo
auf was zielen so themen wie: - Ausweisung - alle ausländer sind kriminell - deutsche dürfen straftaten begehen, ausländer nicht - 90% der ausländer sind kriminell - etc. ab? -wieviele von hier reden drüber aber haben noch nie einen kriminellen ausländer gesehen? -wie kriminell bzw. wieviel kriminelle energie kann so einkleiner bevölkerungsanteil ausstrahlen? -wieviele wurden hier von ausländern aufs ohr gehauen? -wieviele ausländer gibt es hier im forum? -wieviele waren noch nie ihrem leben kriminell? -wo sind diese ausländer von denen hier jeder schreibt? ich krieg echt stuhlverhärtung wenn ich sowas lese... das ist für mich das mittel gegen stuhlverhärtung. gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Das komische ist, das son vergammelter Aramäer mir die Nase angebrochen hat nur weil ich den Typen angeguckt habe. Ich war in der 6. Klasse er 9 oder 10. Wir haben ihn angezeigt, und wurde gesagt, dass er bekannt is bei der Polizei. Du suchst dir auch nur das beste raus. Wenn irgentwas passiert wodran Ausländer Schuld sind, dann nimmst die in Schutz. Is echt zum schreien. Was is mit den Misttypen die den Renter in München zusammengeprügelt haben? Die einen SOFORT abschieden, beim anderen geht es nicht, is ein Griche. Aber stimmt, man sollte mit den Pennern reden... ![]() Oder was is mit dem Abdul H. der mit nem Mercedes nem Retner die Beine abgefahren hat? Der wurde schonmal abgeschoben. Kam wieder nach DE und bezieht jetzt Hartz 4 (das ist ein unding, dadran is der Staat schuld). Wenn ich sowas lese bekomm ich das Kotzen. Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, wenn sie ehrlich arbeiten und mir nicht auf der Tasche liegen. Oder wenn sie sich an die deutschen Gesetze halten und das Grundgesetz akzeptieren, wenn sie es nicht machen, dann weg mit den. Die können ihrem Land auf der Tasche liegen aber bitte nicht mir. Edit: Was mir noch einfällt, was sagst du zu Ausländern die 30Jahre in DE oder in der CH leben und kein Wort deutsch können? Aber nicht weil der Staat die "integration" verpasst hat, nein weil sie die einfach stur stellen. Das ist eine unmöglichkeit, abschieben!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
juppp ![]() Dusko hats du ein schlechtes Gewissen oder was zu verbergen...wo sind deine Leichen! Silvester..... Freiburg.... Disco, da war ich mal wieder (Pflichtbesuch) weil meine Frau dort Arbeiten mußte. 21:50, die ersten Ausländer kommen rein, 3Türkin! 22:10 die 3Türkin fliegen wegen Pöpelei und Handgreifligkeiten zum deutsche Gast -einer Frau- aus der Disco! Damit war der Zug für Südeuropäer am diesen Tag bis auf "winzig kleine Ausnahmen" abgefahren! Und das Beste ist.... der Abend hat riesig Spaß gemacht! Und Dusko ganz ehrlich, ich hoffe die Türsteher -1 davon ist Türke- ändern nicht´s bei ihrer Auswahl der Gäste am Einlass! ![]() ![]() Ich bin weder ein Nazi, oder ein Anhänger rechter Fraktion...etc. Ich komme mit der Mentalität dieser Leute nicht klar! Abgesehen von der Gewaltbereitschaft, bei denen geht es immer nur...ich... ich...ich, dazu ein großes Maul und wenn es nicht so ist wie sie es wollen, heulen sie rum! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
DJURADJ
![]() |
Zitat:
zur statistik.. da haben wir doch gesehen, dass 50% der straftaten durch ausländer begangen werden.. dies zu gleichen teilen auf alle nationen aufgeteilt ist. (franzosen, deutsche, türken, serben, kroaten, albaner, italiener, portugieren, etc.) ich denk es ist komisch, dass es 50% sind, aber von den bösen türken und balkanesen kann man in der kriminalitäts-statistik nicht reden. (-> man tuts doch) ich denke nicht, dass dieser thread nur ansatzweise provozierend ist wie die hetzerei der menschen mit anderen threads. da bekommen alle angst, horten sich zusammen und vergessen alle nächstenliebe, menschenrechte, etc. au e guets neus.... ![]() Zitat:
![]() ich denk wenn man mich verstehen will, dann versteht man schon, dass ich keinen automatismus in meiner ausländerfreundlichkeit habe. habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit ausländern, aber versuche das ganze zu sehen und nicht nur den, der sozialversicherungen ausnützt, etc. silent ist bisschen enttäuschend, dass er nichtmal versteht (nur verstehen, nicht akzeptieren) was ich meine, obwohl er mich persönlich kennt. ich seh hier in dem forum bin ich an "keine besseren menschen" geraten, als an den rest draussen, obwohl ich mich versuche zu bewähren und es in meinen augen gemacht habe. lassen wir das so stehen.. denn jeder wird für sein handeln die konsequenzen tragen müssen. "wer sich selbst erniedrigt wird erhöht und wer sich selbst erhöht wird erniedrigt" gruss dusko ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Zuerst möchte ich mal einen eben verfassten Beitrag von mir wiederholen. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23072 Hatten gestern auf ner grossen öffentlichen Feier auch Stress mit Menschenverahtenden Individuen, waren aber weisse kahlgeschorene Brocken. Habens aber auch bereut ne frau zu schlagen. Gibt halt Arschlöcher, die Selbst/Erziehung oder besser gesagt das soziale Umfeld ist schuld, liegt aber an uns allen ob wir es zu lassen oder nicht, dass Menschen geschädigt werden. Egal von wem. P.S. Auch wir werden als Tätervolk betitelt. Ist das (wieder?) gerecht ???? bye Sven Hallo da ich viel rumkomme und durch meinen ehem. Job auch berufl. mein privaten Kontakte im beliner raum nutzen konnte, kann ich sagen das der Anteil, der von Ausländern begangenen straftaten meist nur wirtschaftlicher Struktur entspricht und nicht der gewalttätigen Art. Jedoch musste auch ich eine sehr starke Jugendbandenentwicklung beobachten, welche keine Kodexe mehr kennt. Dies ist die Antwort, auf das handeln unserer Volksvertreter. Übrigens mache ich bei der Hautfarbe keine Ausnahme. Im gegenteil die NEUEN DEUTSCHEN sind sogar schlimmer. Nur meine Erfahrungen
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
Ich bin auch Ausländer. Jedenfalls überall außerhalb Deutschlands. Aber kriminell... naja, in manchen Ländern würden manche Dinge die ich getan habe vielleicht als kriminell durchgehen. Ist alles eine Frage des angelegten Maßstabs
![]() Auja... z.B. das Supra-Syndikat? Oder die Turbo-Triaden? Oder die Cosa Supra? Boosti könnte dann den Paten spielen, das würde ihm sicher gefallen ![]() Hm, ich glaub ich mach mal 'ne Abstimmung ![]()
![]() |
#15 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Oh ja, den Paten mach ich sofort! ![]() ![]() ![]() Also im Sommer wißt Ihr bescheid, bei Treffen müßt Ihr den Ring küssen! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |