![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eingekauft :D
nochmal zur erinnerung, so wars vorher:
![]() vorne alt ![]() neu ![]() hinten alt ![]() neu ![]() Gewicht Felgen Hinterachse Kosei 8,5x18 mit 235/40 ![]() Azev 10x17 mit 255/40 ![]() Ich weiss nicht wie genau eine Personenwaage in dem Bereich arbeitet aber spürbar ist das auf alle Fälle ![]() Und so siehts nu aus ![]() wird zeit dass endlich die neue Bremse unter kommt, sieht ja lächerlich aus so |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr schön.
![]() Die Katze nimmste zum Felgen Pollieren oder ?? Aber jetzt musste die Sättel auch auffrischen. Die leuchten ja gerado so stumpf heraus !!
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich will die Katze!
![]() Und die Felgen sind auch fein, haben mir aber zu wenig Speichen *G*
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Obwohl die alten Azevs auf jeden fall auch klasse haben!
![]() was machste mit den Azev-A? Verkaufen? sind das hinten 10 zoll bei der azev?
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
ist für meinen geschmack auf jeden fall ein fortschritt im vergleich zu den komischen AZEV-dingern
![]() der kater gefällt mir aber fast noch besser. wenn du mal keine verwendung mehr für ihn haben solltest, kannst du mir ja bescheid sagen ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Extrem hübsch
![]() Sagt mir absolut zu!
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, sieht wirklich schön aus (die Katze)
(Gut, die Felgen sind auch nett ![]() Achja, falls die eine Katze bei der großen Nachfrage hier nicht reichen sollte, ich hätt auch noch ein, zwei auf Lager ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wow. Mir gefallen Felgen und Katze super gut.
Das Gewicht von ca. 12,5 kg pro Rad ist ja sensationell! Zum Vergleich:
Da frage ich mich echt, wie die die Kosei Felgen so leicht hinbekommen? Was Räder angeht, achte ich sehr aufs Gewicht. Darf man erfahren, was die gekostet haben?
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
die felgen waren ein absolutes schnäppchen
in einem schweizer shop habe ich sie für 799 CHF das Stück gesehen, keine Ahnung was der Wechselkurs ist ![]() Sind zwar gebraucht aber neuwertig ich warte nun noch auf ein anderes paket: vollschalensitze aus carbon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Achtsitzer-Corolla
![]() ![]() Die alten Konsolen mussten von den Sitzen runter - war genietet ![]() Endlich weg die Dinger ![]() ![]() Im Winter da rumschrauben ist das Letzte... ![]() So siehts nu unter den Sitzen aus ![]() Und so dann fertig ![]() ![]() ps: ich muss endlich den siffteppich rauswerfen ![]() Morgen dann den Rest - mir wurds zu dunkel und zu kalt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
Die Katze is echt Todes!!!!!!!!!!
Die Felgen find ich nich pralle. Aso ich würde die Katze auch nehmen ![]()
![]() |
![]() |