![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
![]() Er ist da!!!
Da komm ich ahnungslos von der arbeit nach Hause! ![]() Und was ist: ....dakommt meine schwester zu mir und drückt mir nen fettes packet in die Hand! ...habe ihn gleich ausgepackt! ![]() ...sieht hammer aus ![]() also christian: ...hat zwar lange gedauert, aber er ist da und ich bin happy ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ Geändert von unique (04.08.2003 um 10:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
cooooooooooooool - na endlich !
hab den Pennern auch ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, die ham sich wahrscheinlich gefühlt, als sitzen sie auf nem Vulkan ![]() aber der Erfolg heiligt die Mittel ![]() viel Spaß mit dem Filter und danke für Deine wirklich enorme Geduld ! Gruß Christian
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hat den Filter denn schon jemand eintragen können?
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. A(nali)bwesend
|
klar, den eingetragen zu bekommen ist kein problem! es gibt ein ösi-gutachten, das ich dir gerne zuschicken kann. damit geht die eintragung (zumindest bei der KÜS) ohne probleme. glaub TÜV selber trägt den auch ein...
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Du kannst wohl auch nicht schlafen?
![]() Ne Frage vorab: Was zum Henker ist KÜS? ![]() ![]() ![]() Ja, habe mir überlegt einen offenen K&N Filter anzuschaffen. K & N 57i Peformance Kit. Dieser währe aber ohne ABE, sagte der Verkäufer. Währe echt nett von Dir, wenn Du mir das Gutachten zukommen lassen könntest. ![]() ![]() E-Mail oder Post? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: Morgen Magier.
Zitat:
![]() |
|